Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 22. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - FC Augsburg 0:1

Ron Zieler/Hannover: Von seinen Vorderleuten im Stich gelassen musste der Keeper des Tabellenletzten in der 14. Spielminute hinter sich greifen, nach dem Koo den Ball unbedrängt und unhaltbar im Gehäuse der Gastgeber versenkt hatte. Im Anschluss sorgte der Keeper mit einer guten Leistung zumindest dafür, dass die Gastgeber bis zum Schluss noch auf den Ausgleich hoffen durften. Unter anderem mit seiner Parade gegen Esswein in der 29. Spielminute verhinderte er einen weiteren Gegentreffer.

Marvin Hitz/Augsburg: Viel zu tun gab es lange nicht für den Augsburger Schlussmann, für etwas Arbeit und die erste kleine Unsicherheit sorgte dann Bech, der Hitz in der 18. Spielminute mit einem Fernschuss prüfte. Der Aufsetzer landete in den Armen des Keepers, der ihn zwar noch mal prallen ließ, dann aber sicher zupacken konnte. Keine Probleme hatte Hitz beim Fernschuss von Karaman kurz vor der Pause. Eng wurde es dann vor allem in der Nachspielzeit, als Milosevic per Kopf kurz vor dem Ausgleich stand, doch Hitz war zur Stelle und kratzte den Ball mit einem starken Reflex von der Linie.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/5 6/6
Gegentore 1 0
Torwartparaden 5 6
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 1
Ballkontakte 32 38
Pässe/davon angekommen 14/11 (79%) 13/8 (61%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,8 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos