Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 12. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hertha BSC 1:3

Ron Zieler/Hannover: Viel kam nicht zusammen bei beiden Teams in der Anfangsphase, einzig Hertha sorgte für etwas Gefahr. Der erste Schuss der Gäste wurde abgeblockt, den zweiten aus spitzem Winkel parierte Zieler problemlos. Danach war es der Berliner Stürmer Kalou, der das Spiel fast im Alleingang entschied. Erst setzte er sich stark im Strafraum durch und zog ansatzlos zum 0:1 ab, dann lief er frei auf Zieler zu und vollendete souverän zum 0:2, ehe er per Strafstoß die Partie zu Gunsten der Gäste entschied.

Rune Jarstein/Hertha: Einen einzigen Torschuss brachten die Gastgeber in Halbzeit eins zustande, Kiyotake verzog kurz vor der Pause knapp. Viel mehr kam auch nach der Pause nicht von Hannover, erst durch einen Strafstoß kamen die Gastgeber zum Anschluss: Kiyotake verwandelte in der 70. Spielminute sicher. Was danach durchkam war nicht wirklich gefährlich und sichere Beute von Hertha-Keeper Jarstein.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Jarstein (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/1 2/1
Gegentore 3 1
Torwartparaden 1 1
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 31 57
Pässe/davon angekommen 20/18 (90%) 40/23 (57%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/0 (0%) 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 4,9 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos