Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Hannover: F. Fromlowitz

Bundesliga - "kompakt" bei torwart.de (14.10.08)

Neue Chance für Fromlowitz

es berichtet Tobias Schlitzke


Noch vor kurzem haben sich die Torwartfreunde und Fußballkenner gefragt, mit welcher Intention einer der besten Zweitligakeeper und U21 Schlussmann, Florian Fromlowitz, nach Hannover gewechselt ist. Waren doch auch andere Vereine wie der VfL Bochum und Gladbach an dem Keeper interessiert. Die Perspektive in Hannover schien unklar, ein Robert Enke scheint auf Jahre gesetzt. Ein offener Zweikampf erschien so gut wie aussichtslos. Doch das alles hat sich mit der Verletzung von Robert Enke nun geändert.

Enke fällt für mindestens drei Monate aus. Damit dürfte die gesamte Hinrunde für den Schlussmann gelaufen sein. Fromlowitz kann nun wichtige Spielpraxis sammeln und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Die Aussichten, dass Fromlowitz seinen älteren Konkurrenten auch verdrängen kann, sind eher gering. Zu verankert ist Robert Enke im Team. Zumindest aber wird er ihn mit guten Leistungen unter Druck setzen können und es die Fans dürften sich auf einen spannenden Zweikampf in der Vorbereitung auf die Rückrunde freuen – wenn auch mit Vorteil Robert Enke!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos