Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 15. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Rune Jarstein/Hertha: Lange Zeit war von den überraschend schwachen Gästen nichts zu sehen, dann kamen sie, in Unterzahl, plötzlich zum Ausgleich. Hernandez tauchte in der 29. Spielminute plötzlich frei vor dem Berliner Keeper auf und der Torjäger ließ sich die Chance nicht nehmen, am chancenlosen Jarstein vorbei traf er zum 1:1. In der zweiten Hälfte traf die Hertha dann zur erneuten Führung, während der Keeper seinen Kasten ohne größere Probleme sauber hielt.

Bernd Leno/Leverkusen: Zunächst fiel Leno durch gutes Mitspielen auf, als er auch schwierige Rückpässe gekonnt verarbeitete. Schon nach sieben Minuten musste der Keeper dann aber bereits zum ersten Mal hinter sich greifen, Darida hatte ihm freistehend keine Abwehrchance gelassen. Glück hatte Leno dann, als er eine Flanke der Gastgeber fallen ließ, die Berliner aber nicht zur Stelle waren. Das waren sie in der 60. Spielminute, als Brooks eine Ecke unhaltbar einköpfte. In der Folge stand Hertha mehrfach vor der endgültigen Entscheidung, doch Leno hielt sein Team gleich zwei Mal mit starken Paraden im Spiel.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 4/2
Gegentore 1 2
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 34 32
Pässe/davon angekommen 21/11 (52%) 11/7 (64%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 4/4 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 4,8 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos