Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0

Rune Jarstein/Hertha: Besonders in Durchgang eins hatten die abstiegsgefährdeten Frankfurter Oberwasser und die besseren Chancen, allein etwas Zählbares sprang dabei nicht heraus. Das lag zum einen an den schlechten Abschlüssen der Gäste, zum anderen an einem sicher aufspielenden Jarstein im Berliner Gehäuse. Der musste zwar nicht über sich hinaus wachsen, er hielt aber, was zu halten war. Davon gab es nach der Pause immer weniger, ohne größere Probleme und mit Unterstützung des Schiris bei umstrittenen Entscheidungen blieben die Gastgeber ohne Gegentreffer.

Lucas Hradecky/Eintracht: Lange kam nichts von den Berlinern, erst kurz vor der Pause fasste sich Ibisevic ein Herz und zog nach einem Solo im Strafraum ab, aber das stellte kein Problem für Hradecky dar, souverän fing er den Schuss des Bosniers ab. Anders das Bild nach der Pause: Da sorgte vor allem der Tabellendritte für offensiven Druck. Per Kopf stand Stark vor der Führung der Gastgeber, aber mit einer starken Parade verhinderte der Frankfurter Schlussmann das. In der 63. Spielminute hatte Hradecky dann aber keinerlei Abwehrchance, als Weiser im Strafraumabzog und den Ball an die Unterkante der Latte und von dort ins Tor hämmerte. Die Entscheidung besorgte Kalou in der 78. Spielminute, als er nach starkem Solo freistehend abzog und Hradecky keine Chance ließ.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos