Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 18. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - FC Augsburg 0:0

Rune Jarstein/Hertha: Kraft sei und bleibt die Nummer eins, doch spielen wird Jarstein – so äußerte sich zu Beginn dieses Jahres Hertha-Trainer Pal Dardai und sprach damit sein Vertrauen gegenüber Keeper Rune Jarstein aus, der eine starke Hinrunde gezeigt hatte. Das Vertrauen zahlte der Norweger seinem Trainer sogleich zurück, als er zu Beginn einen Kopfball von Caiuby stark parierte, indem er noch rechtzeitig die Beine zusammen bekam. Auch ansonsten wusste Jarstein an diesem Nachmittag zu gefallen, wirkte insgesamt sicher und abgeklärt, hatte natürlich auch ein wenig das Glück auf seiner Seite, als Bobadilla eine der größten Torgelegenheiten der Partie neben den Berliner Kasten setzte.

Marwin Hitz/Augsburg: Schreckmoment für die Augsburger: Nach einem Zusammenstoß mit Ibisevic blieb Keeper Marwin Hitz regungslos am Boden liegen. Zum Glück nur einige Momente, dann ging es für den Schweizer weiter, so als ob nichts geschehen war. Viel geschah tatsächlich nicht vor dem Tor des FC Augsburg, die wenigen Schüsse der Berliner durch Kalou oder Ibisevic wurden dann auch zur sicheren Beute des Schweizers im Dress der Augsburger, der an diesem Nachmittag zudem bei hohen Bällen zu gefallen wusste.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/5 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 5 2
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 43 27
Pässe/davon angekommen 21/18 (86%) 4/3 (75%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 3/3 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/2
Laufdistanz (km) 5,3 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos