Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Schalke 04 2:0

Rune Jarstein/ Hertha: Wieder einmal zu Null: Nicht zum ersten Mal hielt Hertha-Keeper Rune Jarstein den Kasten in dieser Spielzeit sauber. Im Gegenteil: Insgesamt elf Mal blieb der Norweger in dieser Saison ohne Gegentor, nur Manuel Neuers Weste blieb noch weißer. Um gegen Schalke unbezwungen zu bleiben, musste Jarstein auf der Linie recht wenig machen. In der 21. Minute kam Huntelaar zu einer guten Kopfballchance – der Hertha-Hüter musste sich wahrlich lang machen, um diesen Ball noch um den Pfosten zu lenken. Ansonsten war es aber das gute Stellungsspiel von Jarstein, das zu begeistern wusste. Die Mehrzahl der Schalker Angriffe fing er rechtzeitig ab, zudem wusste er mit seinen präzisen Torabwürfen das Spiel schnell zu machen. Eine gute Partie des Herthaners.

Ralf Fährmann/ Schalke: Gebrauchter Abend für Schalkes Schlussmann Ralf Fährmann. Wenige Abschlüsse, die den Weg auf sein Tor fanden – und von denen war zwei dann auch noch drin. Keines der beiden Tore will man allerdings dem Knappen-Keeper anlasten. Fährmann wirkte trotz des doppelten Rückschlags über die gesamten 90 Minuten sicher, beim Schuss von Darida war er dann auch rechtzeitig unten. Was aber von einigen Fans nach Spielschluss positiv hervorgehoben wurde: Die Passquote des Schlussmanns war stark verbessert, seine Zuspiele fanden stets den Weg zum Mitspieler.

Torwartvergleich Jarstein (Herta BSC) Fährmann (Schake 04)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 5/3
Gegentore 0 2
Torwartparaden 4 3
Flanken abgefangen 2 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 58 32
Pässe/davon angekommen 44/23 (52%) 19/17 (89%)
Laufdistanz (km) 5,3 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben