Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Hoffenheim - Wolfsburg 1:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Die erste Chance nach dem frühen Rückstand erspielten sich die Gäste in der 16. Spielminute, als Guilavogui aus der Distanz abzog. Das bereitete Baumann jedoch keine Probleme, er tauchte ab und parierte souverän. Mehr nennenswertes kam dann nicht in Durchgang eins und auch nach der Pause gab es eigentlich nur eine nennenswerte Chance für die Gäste, als Schürrle in der Nachspielzeit im Strafraum abzog. Doch auch hier war Baumann zur Stelle, mit einer starken Parade sicherte er den Hoffenheimer Sieg.

Koen Casteels / Wolfsburg: Ein tolles Solo beendete Kramaric bereits in der dritten Minute mit einem sehenswerten Schlenzer ins Wolfsburger Gehäuse, so dass Casteels ohne jede Abwehrchance blieb. Aufregung dann erst wieder in der 56. Spielminute, als Casteels gegen Karamaric etwas zu ungestüm aus dem Kasten kam und dieser zu Boden ging. Ob es wirklich ein Foul war, konnten auch die TV-Bilder nicht hundertprozentig klären, aber das war auch unwichtig, denn Casteels parierte Vollands Elfer mit einem ganz starken Reflex. Genützt hat das am Ende aber auch nichts, es blieb beim 1:0 für die Gastgeber.

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Casteels (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/9 2/1
Gegentore 0 1
Torwartparaden 9 1
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 74 40
Pässe/davon angekommen 58/32 (55%) 30/29 (97%)
Laufdistanz (km) 6,2 6,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos