Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Ingolstadt - VfB Stuttgart 3:3

Ramazan Özcan / Ingolstadt: In der neunten Spielminute liefen gleich drei Stuttgarter frei auf den Keeper zu und schließlich machte es der ballführende Kostic selbst, gekonnt schob er den Ball zum Ausgleich ins Tor. Im Anschluss wurde es nach einer Gentner Flanke gefährlich, die der Keeper zwar noch erreichte, aber nicht wirklich aus dem Gefahrenbereich klären konnte. Der VfB kam zu einem zweiten Abschluss, doch der Ball landete genau in den Armen Özcans. Nach der Pause schien das Spiel zunächst schon zugunsten der Gastgeber entschieden, ehe die Gäste in der 79. und der 84.Spielminute noch zweimal zuschlugen: Erst ließ Rupp Özcan aus Nahdistanz keine Abwehrchance, dann verwandelte Didavi einen umstrittenen Elfer zum Ausgleich.

Przemyslaw Tyton / VfB: Einen Abspielfehler der Gäste bestrafte Hartmann schon in der vierten Spielminute eiskalt: Aus spitzem Winkel hämmerte er den Ball in den Winkel. Es sollte der Auftakt eines unglücklichen Spiels für Keeper Tyton sein. Nach dem eine erste Unsicherheit in der 19. Spielminute nicht mit einem Gegentreffer bestraft wurde, traf Lezcano in der 61. Spielminute mit einem sehenswerten Freistoß, der genau im Torwarteck landete. Zuvor hatte Leckie nach einer Ecke das 2:1 markiert, ohne das Tyton eine Abwehrchance hatte. In der 76. Spielminute hatte der Keeper dann riesiges Glück, als er gegen Lezcano zu früh aus seinem Kasten stürmte, umspielt wurde und den Angreifer anschließend fast umriss, denn der fällige Elfmeterpfiff blieb aus.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Tyton (Stuttgart)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/3 8/5
Gegentore 3 3
Torwartparaden 3 5
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 38
Pässe/davon angekommen 36/15 (42%) 28/11 (39%)
Laufdistanz (km) 4,5 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos