Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > International > England: Video

Video der Woche: Torwart Scott Fox (30)

von T. Schlitzke

Torwart Scott Fox (30) von Ross County wollte es machen wie Manuel Neuer, doch am Ende ging es schief!

Doch seht selbst im Video der Woche, wie es dem Keeper aus England erging! Ross County mit Fox im Tor unterlag den Rangers mit 1:3 – es war die dritte Pleite in Serie.

Das erinnerte doch stark an Bernd Meier von 1860 München gegen Bayern München vor über 25 Jahren!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos