Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > International > Juventus: G. Buffon

"kompakt" bei torwart.de

Juventus: Buffon rechnet mit Kritikern ab

von T. Schlitzke


Gianluigi Buffon stand zuletzt in Italien in der Kritik. Viel Experten schworen dabei sogar schon einen Abgesang auf die Legende. Nach Juves 1:0 in der Champions League gegen Olympique Lyon äußerte sich der Keeper nun zu seinen Kritikern.

Gegen Olympique Lyon war Buffon ganz der Alte, von Leistungseinbrüchen keine Spur. Der Keeper hielt einen Elfmeter und zeigte gegen die Franzosen zwei Traum-Paraden, wobei er sogar für eine Aktion von Lyon-Goalie Lopes Applaus bekommen hatte. Nachdem er einige Wochen kaum mehr mit den italienischen Medien redete, ließ er nun seinen Frust nach dem Spiel heraus: "Ich habe schon oft gesagt, dass ich sehr selbstkritisch bin. Das soll nicht arrogant klingen, aber auf die Wörter von anderen Leuten, die die Situation ausnutzen, um respektlos und unfair zu sein, bin ich nicht angewiesen“, sagte er im TV bei "Mediaset". Und weiter: "In den letzten Wochen habe ich viele dumme Sachen gehört."

Dennoch: Buffon selbst war nicht ganz zufrieden mit den Leistungen seines Teams: "Juventus muss besser werden, das war heute nicht gut genug.“ Ganz Buffon eben!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos