Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Kampa, Darius

Darius Kampa - "kompakt" bei torwart.de (03.02.08)

Haching muss sich steigern - die dritte Liga das Ziel


Darius Kampa will mit Unterhaching in der Rückrunde wieder angreifen, nachdem die Hinrunde doch eher enttäuschend verlief. Der Keeper überzeugte dennoch mit einer souveränen Leistung in der Hinrunde. Wir haben uns kurz mit ihm unterhalten.

torwart.de: Darius, die Hinrunde war sicherlich enttäuschend für euch. Wie geht ihr nun in die Rückrunde?

Darius Kampa: Natürlich war nicht alles optimal und wir hatten es uns ein wenig anders vorgestellt. Doch wir haben uns gut vorbereitet und wollen in der Rückrunde konstanter spielen.

torwart.de: Du sprichst es an: Mangelnde Konstanz. War das der Punkt?

Kampa: Sicherlich auch andere Faktoren. Aber letztlich zählt nur, dass wir gut in die Rückrunde starten werden.

torwart.de: Wie bewertest du selbst eure Vorbereitung?

Kampa: Wir haben gut gearbeitet und werden topfit in die neue Rückrunde gehen.

torwart.de: Was sind nun die weiteren Ziele?

Kampa: Wir wollen unbedingt in die dritte Liga einziehen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos