Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin

EXKLUSIVES TORWARTTRAINING des VfL Wolfsburg und Interview mit Pascal Formann

torwart.de war bei Pascal Formann und dem VfL Wolfsburg im Traininglager in Donaueschingen/Aasen (Baden-Württemberg) eine Woche vor Saison-Start im DFB-Pokal gegen Makkabi Berlin. Am Donnerstagmorgen machte Torwarttrainer Formann ein extra Torwarttraining mit den Torhütern der Wölfe. torwart.de hatte exklusiv die Möglichkeit, mit den Torhütern auf dem Platz zu stehen und für Euch das Torwarttraining in voller Länge zu dokumentieren. Pascal Formann setzte seinen Fokus in der Einheit auf Positionsveränderungen, Torschusstraining, und dass die Torhüter auch mal unhaltbare Bälle halten können.

Weitere Infos

 

 

 

 

adidas Predator Crazyrush Pack 2023

Perfekt zum Start in die neue Saison präsentiert adidas das CRAZYRUSH Pack, Die neue Kollektion zeichnet sich durch einen aufregenden Look und die herausragenden Features der adidas Predator Torwarthandschuhe aus. Der adidas Predator ist der Favorit vieler Torhüter auf der ganzen Welt, von Profis wie Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen und Kevin Trapp bis hin zu Amateur- und Hobbytorhütern.

Weitere Infos

 

 

 

 

 

Alex Nübel beim ersten Training mit dem VfB - Torwarttraining mit Steffen Krebs, Schock und Seimen

Nach seiner Leihrückkehr von Monaco zurück zu den Bayern hat sich Alex Nübel dagegen entschieden, ein weiteres Mal in München in der zweiten Reihe zu stehen und kam per Leihe zum VfB Stuttgart. torwart.de war für Euch beim Training des 26-Jährigen mit seinen Torwartkollegen Dennis Seimen und Florian Schock und Torwarttrainer Steffen Krebs, NLZ-Torwartkoordinator André Wachter als seinen Assistenten.

zum Artikel

 

 

 

 

 

 

Mary Earps: Wie ein Phönix aus der Asche

Mit dem Weltmeistertitel hat es für die Engländerinnen am Ende knapp nicht gereicht. So mussten sich die Lionesses im Finale in Brisbane gegen Spanien mit 0:1 geschlagen geben, es war ein spektakuläres und sehr spannendes Finale. Dabei hätte La Roja deutlich höher gewinnen können, doch immer wieder stand ihnen Mary Earps im Weg.

zum Artikel

 

 

 

 

 

 


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos