Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 30. Spieltag Bundesliga > Mainz 05 - 1.FC Köln 2:3

Loris Karius / Mainz: Ein Fernschuss, viel mehr kam nicht von den Gästen in Durchgang eins, doch dieser bereitete Karius unerwartete Schwierigkeiten. Er ließ den eigentlich harmlosen Ball prallen, doch die Gäste konnten daraus kein Kapital schlagen. Nach der Pause und dem 2:0 für die Gastgeber schlugen die Kölner dann gleich drei Mal eiskalt zu. Sowohl Risse, als auch Jojic und Modeste ließen Karius im Tor der Mainzer keine Abwehrchance und entschieden das Spiel so zu Gunsten der Gäste.

Timo Horn / Köln: Mainz war zu Beginn die bessere Mannschaft und die Gastgeber kamen direkt zur Führung: Nach einer Ecke ließ Cordoba Horn in der achten Spielminute keine Abwehrchance und traf zum 1:0. Danach passierte lange nicht viel und selbst wenn die Gastgeber gefährlich wurden, ging der Ball am Tor vorbei. Nach der Pause blieb Horn erneut machtlos, als Balogun in der 49. Spielminute den Ball zum 2:0 einköpfte.

Torwartvergleich Karius (Mainz) Horn (köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/1 7/5
Gegentore 3 2
Torwartparaden 1 5
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 43 42
Pässe/davon angekommen 33/23 (70%) 32/13 (41%)
Laufdistanz (km) 5,2 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos