Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Offenbach: R. Wulnikowski

Robert Wulnikowski - "kompakt" bei torwart.de (25.05.09)

"Gute Saison gespielt"


Robert Wulnikowski kommt ursprünglich aus Polen. Der Torhüter absolvierte während seiner Karriere 56 Zweitligaspiele und steht in der Saison 2008/09 beim Drittligisten Kickers Offenbach unter Vertrag. Im April 2007 gab Wulnikowski seinen Wechsel zum Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen bekannt. Dort stand er in der Saison 2007/08 als Stammtorhüter im Kader. Vor der Saison 2008/2009 wechselte er zum Drittligisten Kickers Offenbach. Wir haben mit dem Keeper gesprochen!

torwart.de: Eins zu eins in München. Ein versöhnliches Ende, Robert?

Robert Wulnikowski: Ich denke, dass das Ergebnis ganz okay war und wir mit der Leistung zufrieden sein konnten. Vielleicht hätten wir auch noch gewinnen können, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten.

torwart.de: Platz sieben steht am Ende zu buche. Kannst du damit zufrieden sein?

Wulnikowski: Ich denke, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten die Saison gespielt haben. Es war sicherlich in dem einen oder anderen Spiel mehr drin, aber im Gesamten ist die Platzierung okay.

torwart.de: Bist du auch persönlich zufrieden?

Wulnikowski: Klar, ich denke, dass ich eine ganz ordentliche Runde gespielt habe. Aber ich kann mich sicherlich immer noch steigern.


torwart.de: Was sind nun deine nächsten Ziele?

Wulnikowski: Am Mittwoch haben wir noch das Pokalfinale gegen Darmstadt 96 um den Hessenpokal. Das wollen wir gewinnen!

torwart.de: Wie bewertest du im Generellen die 3.Liga?

Wulnikowski: Das Niveau ist sehr gut, welches hier gespielt worden ist. Es kommt nahe an die 2.Liga heran.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos