Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > Magazin-kompakt 12/13 > Pokal > Offenbach: R. Wulnikowski

- "kompakt" bei torwart.de

Offenbach: Last Minute Entscheidung im Tor


Last-Minute-Entscheidung: Eine Stunde vor Beginn des DFB-Pokalspiels gegen den VfL Wolfsburg fiel die Torwartentscheidung. Robert Wulnikowski wird nach seiner Verletzung von Beginn an spielen.

OFC-Trainer Rico Schmitt gab seine Entscheidung für die Nummer eins eine Stunde vor Spielbeginn bekannt: Daniel Endres muss trotz guter Leistungen auf die Bank. Pokalheld Robert Wulnikowski steht damit vor dem Comeback.

Wulnikowski wurde 2010 zum Helden, als er in der zweiten Pokalrunde gegen den BVB das Elfmeterschießen beinahe im Alleingang gewann und unter anderem gegen Robert Lewandowski und Lucas Barrios hielt. "Das war natürlich ein Highlight, das kann man gar nicht beschreiben", erklärte der Keeper im "kicker".


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos