Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 25. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:0

Lukas Hradecky / Frankfurt: Unter der Woche hatte der Frankfurter Torhüter mit den folgenden Aussagen aufgeschreckt: "Wenn ein richtig guter Klub kommt, muss ich überlegen", meinte der Finne zur Bild. "Eintracht ist ein Klub, der auf einem guten Weg ist - aber ich weiß nicht, ob wir hier jedes Jahr um die europäischen Plätze spielen können." Nun hatte er viel Zeit darüber nachzudenken. Denn: Außer Flanken kam nichts auf sein Tor. Da stand er gewohnt sicher und der Torwart spielte gut mit.

uhlsport Handschuhe 2017

René Adler / HSV: Torwart René Adler dürfte froh darüber gewesen sein, dass die Eintracht es offensiv - gelinde ausgedrückt - ruhig angehen ließ, zumindest bis zur 72.Minute. Im ersten Abschnitt wurde der frühere Nationaltorwart nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft, in Abschnitt zwei musste er bis zur 72. Minute nur den Libero spielen. Dabei konnte er sich mit einer starken Parade von Adler auszeichnen, als Hector knapp vor dem Tor und freistehend abschließen konnte, der Torwart aber stark hielt.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Adler (Hamburg)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 0 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 33 39
Laufdistanz 5,15 5,59
Pässe/davon angekommen 29/15 (52%) 33/17 (52%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos