Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 14. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln 0:0

Christian Mathenia/Darmstadt: Nach einer Viertelstunde erspielten sich auch die Gäste Torchancen. Während die ersten Versuche noch über oder neben dem Kasten landeten, prüfte Lehmann Keeper Mathenia in der 24. Spielminute mit einem sehr gut platzierten Flachschuss. Der Keeper tauchte reaktionsschnell ab und lenkte den Ball mit den Fingerspitzen am Kasten vorbei. Es war die beste Tat des souverän aufspielenden Keepers, der in der Folgezeit zwar noch mehrfach unter Bedrängnis stand, aber nicht mehr wirklich eingreifen brauchte.

Timo Horn/Köln: Zu Beginn brauchte der Kölner Keeper nicht wirklich eingreifen, dann hatte er Glück, dass Rosenthal eine Flanke per Kopf nicht verwerten konnte. Horn war hinter dem Darmstädter geblieben und hatte gezögert. Nach der Pause versuchten die Gastgeber dann wieder mehr, aber wirklich gefährlich wurden sie nur selten und wenn, dann packte der FC-Keeper sicher zu.

Torwartvergleich Mathenia (Darmstadt) Horn (Köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 1/1
Gegentore 0 0
Torwartparaden 2 1
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 36 32
Pässe/davon angekommen 19/10 (53%) 12/8 (67%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/2
Laufdistanz (km) 6,2 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos