Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 2:1

Michael Esser / Darmstadt: Torwart Esser war trotz der Überlegenheit von Darmstadt nicht ganz beschäftigungslos. Dortmunds Reus scheiterte zunächst im Eins-gegen-eins an Esser (24.), als der Keeper gut stehen blieb. Beim Freistoß an den Querbalken aber hätte der Keeper keine Chance gehabt. Ebenso wie dann beim 1:1 von Guerreiro, als dieser aus kurzer Distanz direkt ins Tor schoss. In Halbzeit zwei war dann der BVB schwächer, was am Ende dafür sorgte dass Esser weniger zu tun hatte.

Roman Bürki / BVB: Roman Bürki war der Grund, weshalb es zur Halbzeit nur 1:1 stand und nicht 3:1 oder 4:1 für die Gastgeber. Darmstadt dominierte und rannte mehrmals auf das Tor des Keepers. Schon nach fünf Minuten musste der Keeper gegen Boyd parieren. In der 7.Minute hatte er gegen Rosenthals Schuss Glück, als dieser an den Pfosten ging, Bürki aber gut den Winkel verkürzte. Das 1:0 war eher eine Schuld der Abwehr, als sieben Spieler gegen Boyd nicht angriffen und nur zuschauten, Bürki ohne Chance! Auch beim 2:1 von Darmstadt war Bürki ohne jede Chance, als dieser ihm durch die Beine spielte. In der 67. Minute lenkte dann Dortmunds Schlussmann noch einen Schuss von Colak an die Latte. Am Ende eine gute Leistung des Keepers, trotz zweier Gegentore.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Bürki (Dortmund)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 3 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 46 40
Laufdistanz 6,58 5,26
Pässe/davon angekommen 37/16 (43%) 29/26 (90%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos