Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 17. Spieltag Bundesliga > SV Darmstadt 98 - Borussia M´gladbach 0:0

Michael Esser / Darmstadt: Auch wenn Darmstadts neuer Trainer, Thorsten Frings, einige Dinge neu machen wollte, vertraute er trotzdem im Tor auch weiterhin auf seinen Keeper Michael Esser. Und dieses Vertrauen zahlte sich auch aus: Schon nach wenigen Minuten war Esser voll da und zeigte, warum er die Nummer eins in Darmstadt ist. Gladbachs Hofmann kam frei zu einem Schuss vor Esser, der Keeper mache aber das kurze Eck und hielt klasse (7.). Und auch danach war Esser da, als Raffael aus sieben Metern frei zum Abschluss kam (10.). Das waren auch die beiden größten Highlights des Keepers, der aber auch im Rest des Spiels sicher hielt und keine Gefahr aufkommen ließ. Am Ende ging der Punkgewinn auch auf das Konto des Torwarts.

Yann Sommer / Gladbach: Es dauerte eine ganze Weile, bis Yann Sommer erstmals aktiv in das Spiel eingreifen musste. Dabei merkte man, dass der Torwart noch nicht ganz da war. In der 28. Minute kam es zu einer Ecke, diese Hereingabe konnte Sommer dann nicht festhalten, wobei er unglücklich aussah. Jedoch konnte Sirigu die Chance nicht nutzen. Danach hatte noch einmal Gondorf ein Distanzschuss (45.), der aber für den Torwart ungefährlich blieb. In der zweiten Halbzeit verlor Darmstadt die Kraft, einmal wurde es noch mal gefährlich vor dem Tor Sommers, in der 76. Minute nach einem Kopfball Sulus. Doch dieses Mal packte Sommer sicher zu.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Sommer (Gladbach)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 43 30
Laufdistanz 5,94 5,20
Pässe/davon angekommen 38/19 (50%) 23/14 (61%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos