Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 18. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:2

Felix Wiedwald / Bremen:Felix Wiedwald stand für den rot-gesperrten Drobny im Kasten und nach fünf Minuten zeigte er auch, warum man sich auf ihn verlassen kann nach einem Schuss von Ribery mittig auf das Tor. Das 0:1 der Bayern fiel dann aus dem Nichts, in typischer Robben-Manier konnte der Holländer auf das Tor schießen und Wiedwald war im langen Eck ohne Chance. Genauso wie beim 0:2: Alaba setzte einen Freistoß aus rund 20 Metern an den rechten Innenpfosten und von dort ging der Ball ins Tor. Die Mauer war richtig gestellt und auch der Torwart stand gut, doch am Ende war es auch Glück der Bayern bzw. Klasse. Am Ende wurde es noch mal gefährlich durch Costa in der 90.Minute, doch Wiedwald war an diesem Abend ohne jeden Fehler.

adidas Handschuhe 2017

Manuel Neuer / Bayern:Immerhin standen am Ende elf Torschüsse gegen Manuel Neuer für Bremen auf dem Programm. Ganz so viel hatte sich der Keeper nicht ausgerechnet. Erstmalig musste er eingreifen als Gnabry mit einem Distanzschuss Neuer prüfte, den er aber gut entschärfen konnte. In der 2.HZ wurde der Bayern-Mann dann doch überwunden: Junuzovic spielte zu Kruse der sich gegen Alaba durchsetzte und gegen Neuer aus ca.elf Metern einschoss. Neuer blieb dabei ohne Chance. Danach gab es zwar noch einige Torschüsse auf das Tor Neuers, aber richtig gefährlich wurde es nicht mehr.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Neuer (Bayern)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 88
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 35 43
Laufdistanz 5,26 5,05
Pässe/davon angekommen 28/18 (64%) 32/20 (63%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos