Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 9. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - SC Freiburg 1:3

Felix Wiedwald / Bremen: Für Wiedwald begann die Partie ohne große Höhepunkte. Bis zur 30. Minute kam der SC Freiburg auch gar nicht auf das Tor. Daher war das erste Gegentor umso überraschender: Philipp traf beim ersten gefährlichen Torschuss der Freiburger aus 16 Metern unhaltbar ins Tor gegen den Keeper. Danach aber war die Abwehr der Bremer verunsichert und kam durch einen Elfmeter 0:2 in Rückstand - ohne Chance für den Keeper. In der zweiten Halbzeit überzeugte Wiedwald in einem Eins-Zu-Eins gegen Petersen stark. Und beim dritten Gegentor war er bei einem Schuss - wieder aus 16 Metern - machtlos. Am Ende ein undankbares Spiel für den Torwart.

uhlsport Handschuhe 2016

Alexander Schwolow / Freiburg: Für Schwolow ging das Spiel sehr beschäftigt los. Schon nach fünf Minuten musste der Keeper zweimal eingreifen und hielt klasse auf der Linie. Danach wurde es ruhiger vor dem Tor der Freiburger. Schwolow glänzte vor allem als mitspielender Torwart. In der 2.HZ wurde er aber dann doch gefordert, in der 67.Minute wurde er von Garcia mit einem Volleyschuss überwunden, den er aber nur sehr spät sehen konnte. Am Ende gab es noch einige Distanzschüsse, der Keeper stand aber sicher auf der Linie und gefährlich wurde es nicht.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 3 1
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 49 36
Laufdistanz 5,44 6,32
Pässe/davon angekommen 39/28 (72%) 31/12 (39%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos