Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1

Oliver Baumann/Hoffenheim: Aus nicht einmal 5m-Torentfernung köpfte Finnbogason den Ball in der 13. Spielminute aufs, aber eben nicht ins Tor, denn Oliver Baumann schaffte es im Tor der Gastgeber irgendwie noch, mit einem fantastischen Reflex die Arme hochzureißen und diesen Ball zu parieren. Chancenlos blieb Baumann in Minute 40, als Verhaegh einen Handelfmeter souverän zum Ausgleich verwandelte. Nach der Pause drückte dann nur noch die TSG, so dass Baumann kaum noch etwas zu tun hatte.

Marvin Hitz/Augsburg: Schon in der ersten Spielminute wurde der frischgebackene Papa Marvin Hitz voll gefordert, als Volland freistehend zum Abschluss kam und am starken Stellungsspiel des Keepers scheiterte. Ohne jede Abwehrchance blieb Hitz in der 25. Spielminute, als Volland nach einem Pfostenknaller von Vargas zum 1:0 abstaubte. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gastgeber dann auf die erneute Führung, doch ein starker Hitz hatte lange was dagegen, bis er in der 81. Spielminute erneut ohne Abwehrchance blieb, als Uth den Ball aus 11m-Torentfernung unhaltbar in den Kasten der Gäste hämmerte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos