Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 4:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Zwar wurden am Ende vier Tore geschossen, dennoch war Oliver Baumann einer der besten Spieler des Nachmittags. Schon nach elf Minuten hielt er nach einem Schuss von Jairo glänzend. Und auch in der 39.Minute kam Jairo wieder zum Abschluss und wieder hieß der Sieger Baumann. Auch in der 2.Halbzeit spielte der Keeper gut mit und zeigte durch seinen Einsatz und Wille, dass er einer der Führungsspieler ist. So holte er sich auch noch eine unbedeutende Gelbe Karte wegen Reklamierens ab.

uhlsport Handschuhe 2017

Jonas Lössl / Mainz: Kein guter Tag erwischte der Mainzer Keeper Lössl. 22 Torschüsse flogen auf sein Tor und vier Gegentore standen am Ende zu Buche. Schon nach fünf Minuten wurde er von Uth überwunden, der aus der Distanz ins linke Eck schoss. Immerhin hielt der Keeper die Mainzer in der 18.Minute noch im Spiel mit einer starken Parade gegen Uth wiederum. In der Folge verflachte die Partie. Bis zur 82. Minute, als Terrazzino nach einem Freistoß an die Latte traf, als Lössl noch am Boden war. In einer schönen Aktion kurz danach schoss Szalai zum 3:0 für Hoffenheim ein, auch hier war Lössl ohne Chance. Am Ende hatte das Team bereits resigniert und Szalai traf erneut per Kopf zum 4:0. An einem guten Tag hätte Lössl vielleicht etwas machen können.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Lössl (Mainz)
Gegentore 0 4
Torwartparaden 2 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 44 41
Laufdistanz 5,9 5,48
Pässe/davon angekommen 34/17 (50%) 35/25 (71%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos