Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 18. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:1

Oliver Baumann/Hoffenheim: Der Mann schien an diesem Abend mehr Arme als ein Oktopus zu haben: Hoffenheims Keeper Oliver Baumann mutierte an diesem Nachmittag zum Torkraken und brachte die Leverkusener Sturmabteilung praktisch um den Verstand. Egal was die Leverkusener versuchten, egal durch wen und wie, irgendwie schien immer Baumann noch eine Hand an den Ball zu bekommen. Insbesondere auf der Linie überzeugte Hoffenheims Nummer eins diesmal vollends und rettete gegen die Gäste praktisch im Minutentakt. Beim 1:1 entschied er sich, nachdem er zuerst einen abgefälschten Schuss noch an den Pfosten gelenkt hatte, dann aber falsch und ging dem Ball nach – somit war letztlich der Weg für Toprak frei. Einen echten Vorwurf wollte Baumann hier aber keiner machen.

Bernd Leno/Leverkusen: Eigentlich ein beschaulicher Nachmittag für Leverkusens Torhüter Bernd Leno. Gut, zugegeben: Da gab es dieses 0:1, als Hamad nach einer Ecke aus dem Gewühl traf. Leno, dem hier lange die Sicht versperrt war, konnte hier nicht wirklich was ausrichten. Ansonsten aber blieb es erfreulich ruhig vor dem Bayer-Tor. Jedoch auch so ruhig, dass eine einzelne misslungene Aktion von Leno umso deutlicher negativ hervorstach. Nach dem Pfostentreffer durch Schmid hatte Leno den Ball eigentlich schon sicher, ließ ihn dann aber doch noch einmal aus seinen Händen rutschen und ermöglichte somit Vargas noch die Chance zum 2:0. Erst im letzten Moment brachte er den Ball vollends unter Kontrolle.

Torwartvergleich Bauma. (Hoffenheim) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/7 3/2
Gegentore 1 1
Torwartparaden 7 2
Flanken abgefangen 3 0
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 45 24
Pässe/davon angekommen 13/10 (77%) 11/8 (73%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,0 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos