Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 14. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 3:3

Oliver Baumann/Hoffenheim: Was für ein Auftakt: Nach gerade einmal fünf Minuten hatten die Gladbacher in Person von Dahoud bereits die erste Lücke in der TSG-Hintermannschaft gefunden. Der Pass von Dahoud fand Johnson, der den Ball dann am herauseilenden TSG-Keeper Oliver Baumann vorbei ins lange Eck schob. Johnson war es auch, der in der Schlussphase die Hoffnungen auf einen Dreier der Hoffenheimer unterband. Raffael hatte Johnson halbrechts geschickt, Baumann kam raus, konnte gegen den Schuss des Gladbachers direkt unter die Latte nichts ausrichten. Ansonsten zeigte Baumann aber eine souveräne Leistung und war da, wenn er gebraucht wurde.

Yann Sommer/Gladbach: Gegen Hannover am vergangenen Wochenende war Sommer noch der Held des Nachmittags gewesen, gegen Hoffenheim begann er die Partie mit einem folgenschweren Fehler. Denn bereits die erste Chance der Hoffenheimer war auch drin und gab den verunsicherten Kraichgauern wieder Auftrieb. Nach einer Ecke geisterte Sommer durch den eigenen Fünfmeterraum, ohne dabei aber an den Ball zu kommen. Zuber nutzte die sich ihm dadurch bietende Chance und nickte zum zwischenzeitlichen Ausgleich ein. Im Anschluss hieran zeigte Sommer dann aber eine gewohnt souveräne Leistung, ohne aber dabei noch einmal großartig glänzen zu können. Bei den weiteren Gegentoren zudem ohne Abwehrmöglichkeit.

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Sommer (Mönchengladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/5 6/3
Gegentore 3 3
Torwartparaden 5 3
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 33 39
Pässe/davon angekommen 18/10 (56%) 24/20 (83%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,8 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos