Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:3

Oliver Baumann / Hoffenheim: Selten geprüft und doch dreimal bezwungen: Der perfekte Tag für einen Keeper sieht sicherlich anders aus. Doch Oliver Baumann, seinerseits Schlussmann der TSG, erwischte an diesem Sonntag keinen solchen. Stattdessen musste er hilflos zuschauen, wie erst Junuzovic und dann Ujah den Ball an ihm vorbei ins Tor beförderten. Viel dagegen ausrichten konnte er nicht, und auch zwischen den beiden Treffern nicht, da herrschte vor allem Leerlauf. Beim dritten Gegentor an diesem Nachmittag muss sich Baumann allerdings schon an die eigene Nase fassen. Junuzovic legte den Ball aus spitzerem Winkel ins kurze Eck, was allgemein bekannt als Torwarteck gilt. Kein perfekter Tag für Baumann, nicht einmal ein guter.

Felix Wiedwald / Bremen: So kann es laufen: Da gab es die komplette erste Halbzeit so gut wie nichts zu tun für den Bremer Schlussmann Felix Wiedwald, aber nach vier Minuten in Halbzeit zwei lag der Ball im Netz. Vargas war von Uth mittels eines schönen Steilpasses freigespielt worden. Der Chilene brauchte den Ball dann nur noch abgeklärt mit seinem ersten Bundesliga-Torschuss durch die Beine von Wiedwald befördern – Ausgleich. Kurz darauf konnte sich Wiedwald dann auszeichnen, als er einen Schuss von Schär aus dem Rückraum noch um die Eckfahne lenkte. Bemerkenswert war darüber hinaus noch Wiedwalds Sicherheit bei hohen Bällen.

Torwartvergleich Baumann (TSG) Wiedwald (Werder)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/3 5/4
Gegentore 3 1
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 0 6
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 39
Pässe/davon angekommen 24/10 (42%) 20/9 (45%)
Laufdistanz (km) 5,4 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos