Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > 

Tim Wiese - "kompakt" bei torwart.de (25.03.08)

Tim Wiese und die Weltpremiere des uhlsport Akkurat Absolutgrip

Am vergangenen 25. Spieltag war es soweit: Der neue uhlsport Akkurat Absolutgrip feierte im Spiel Bielefeld gegen Bremen seine Weltpremiere. Der Werderaner Torwart, Tim Wiese, trug erstmalig den Akkurat Absolutgrip bei einem Bundesligaspiel. Der Akkurat ist eines der Aushängeschilder in der uhlsport Handschuhkollektion 2008 und besticht durch sein außergewöhnliches Design und seine engsitzende Passform. torwart.de-Chefredakteur Marcel Schäfer war mit dabei als Tim Wiese den Handschuh erstmalig zu Gesicht bekam. uhlsport-Sportpromotion Leiter Jens Zimmermann übergab Tim Wiese die neuen Handschuhe. Wiese zog die Handschuhe an und zeigte sich begeistert: "Die Handschuhe und das Akkurat Design sehen klasse aus und sitzen optimal. uhlsport hat einmal mehr den optimalen Handschuh für mich gefertigt", beschrieb Wiese seine ersten Eindrücke.

Die Handschuhe werden ab Mai 2008 bei torwart.de erhältlich sein.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos