Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EURO-Torhüter 2008 > Türkei > Demirel, Volkan

Position:

Torwart

Ausrüster:

NIKE

Verein:

Fenerbahce Istanbul (seit: 2002)

Liga:

Turkcell Süper Lig (Türkei)

Vereine:

Fenerbahce Istanbul, Kartalspor, Yozgatspor

Geburtstag:

27.10.1981

Größe (cm):

1,90

Gewicht (kg):

92

EM-Spiele:

0

Nationalität:

türkisch

Länderspiele:

18 (Stand 03/2008)

Bemerkung:

 

Nach einigen starken Leistungen im Trikot von Fenerbahçe Istanbul feierte Volkan am 28. April 2004 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft, als er im Freundschaftsspiel gegen Belgien eingewechselt wurde. Seit diesem Zeitpunkt sammelte er 18 Länderspiele und gilt nun als sicherer Rückhalt seines Teams. Witzige Geschichte am Rande: Nach einem Sieg über den Erzrivalen Galatasaray Istanbul Demirel sein Trikot in die jubelnden Fenerbahçe-Fans werfen und verletzte sich dabei. Die Folge war eine Zwangspause von drei Wochen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos