Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > UEFA CUP: Schalke III

Anastasios Kissas - "kompakt" bei torwart.de (01.10.08)

Eine kleine Chance noch

es berichtet Tobias Schlitzke 


Auch zum Rückspiel von Schalke 04 verfolgen wir den zypriotischen Fußball! Anastasios Kissas gilt als ein riesiges Torwarttalent in Zypern. Vor kurzem wurde der junge Keeper U21 Nationalkeeper der Insel. Er steht für eine neue Generation von jungen, hungrigen zypriotischen Spielern, die nach vorne stürmen. Die Ergebnisse lassen sich sehen: Ein Team in der Champions-League, eines im UEFA Cup.

torwart.de: Anastasios, mit welchen Erwartungen geht ihr ins Rückspiel?

Kissas: Die kleine Chance, die wir noch haben, wollen wir nutzen.

torwart.de: Inwiefern?

Kissas: Indem wir offensiv nach vorne spielen und versuchen die Schalker zu Fehlern zu zwingen.

torwart.de: Manuel Neuer steht vor dem Comeback.

Kissas: Ich habe schon viel von ihm gehört und bin sehr gespannt auf ihn.

torwart.de: Sollte es dennoch nicht gegen Schalke reichen: Was nimmst du aus den Spielen mit?

Kissas: Die internationale Erfahrung ist für mich schon sehr wichtig, auch wenn ich nicht selbst gespielt habe. Das ganze Drumherum war einfach beeindruckend, die Organisation, die Stadien, einfach alles!

torwart.de: Danke und alles Gute!


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos