Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 31. Spieltag Bundesliga > VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:3

Przemyslaw Tyton / Stuttgart:nlos beim ersten Gegentreffer durch Kagawa war es danach Tyton, der sein Team vor einem weiteren Gegentreffer unter anderem mit einer starken Parade gegen Reus und beim anschließenden Nachsetzen gegen Pulisic bewahrte. (26.) In der 45. Spielminute war Tyton auch gegen den Schuss von Mkhitaryan zur Stelle, allerdings wehrte er den Ball nur noch vorne in die Mitte ab, so dass Pulisic nachsetzen konnte und zum 0:2 traf. Auch nach dem Seitenwechsel konnte Tyton mit starken Paraden aufwarten, einen weiteren Treffer der Gäste konnte aber auch er nicht verhindern: In der 56. Spielminute wehrte er einen Kopfball von Ramos auf der Linie gerade noch ab, doch Mkhitaryan war im Nachsetzen erfolgreich.

Roman Bürki / BVB: So gut beschäftigungslos blieb der Dortmunder Keeper in Stuttgart. Bei einem Stuttgarter Angriff in der Anfangsphase packte Bürki sicher zu und auch bei der einzigen Chance der Gastgeber in Durchgang zwei war Bürki nach einer Ecke zur Stelle, viel mehr kam nicht von den abstiegsbedrohten Gästen.

Torwartvergleich Tyton (Stuttgart) Bürki (Dortmund)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 9/6 1/1
Gegentore 3 0
Torwartparaden 6 1
Flanken abgefangen 0 4
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 38 51
Pässe/davon angekommen 27/15 (56%) 40/32 (80%)
Laufdistanz (km) 5,3 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 1 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos