Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 29. Spieltag > VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 4:0

Diego Benaglio / Wolfsburg: Wie sehr sie ihrem Torhüter das pompöse 4:0 gegen die TSG Hoffenheim zu verdanken hatten, war den Zuschauern in Wolfsburg wohl gar nicht so wirklich bewusst: 60 Sekunden bevor Torjäger Dzeko das kleine Schützenfest gegen die überforderten Gäste eröffnete, war es der Schweizer Auswahltorwart, der mit einer irren Parade gegen den Brasilianer Maicosuel das Gegentor verhindert hatte. Wie sich das Spiel wohl verändert hätte, wenn Benaglio den Versuch des Hoffenheimers nicht verhindert hätte?

 

Daniel Haas / Hoffenheim: Sicher, gegen Edin Dzeko in Topform (und: er ist aktuell in Topform) spielt kein Torwart der Welt gerne. Zu präzise sind dessen Abschlüsse, zu hart die Schüsse, zu genau die Kopfbälle. Es ist manchmal schon beängstigend, mit welcher Wucht der Bosnier seine Tore erzielt. Davon hat sich auch Daniel Haas überzeugen können, der die undankbare Aufgabe hatte am Wochenende in Wolfsburg zwischen den Pfosten zu stehen. Zwei Treffer erzielte Dzeko selbst, Mismovic und Barzagli erhöhten den Torestand auf 4:0. Und Haas hatte viermal nicht den Hauch einer Chance.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos