Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 31. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FC Augsburg 0:2

Diego Benaglio / Wolfsburg: Blitzstart für die Gäste: Schon in der ersten Spielminute lief Finnbogason auf den überraschten Keeper der Gastgeber dazu und der Angreifer tunnelte den Schlussmann in starker Manier zum 0:1. Im Anschluss fokussierten sich die Gäste vor allem auf die Defensive, ehe sie in der 57. Spielminute erneut eiskalt zuschlugen: Benaglio konnte Finnbogasons eigentlich harmlosen Schuss nur nach vorne abprallen lassen, so dass Altintop keine Mühe hatte, abzustauben. Kurz danach war es erneut Finnbogason, der freistehend vor dem 0:3 stand, doch dieses Mal verhinderte Benaglio mit einer ganz starken Parade die Entscheidung. Genützt hat das letztlich nicht viel, es blieb beim 0:2.

Marwin Hitz / Augsburg: Gegen schwach aufspielende Wolfsburger reichte dem Augsburger Keeper eine solide Leistung verbunden mit einer Portion Glück, um ohne Gegentreffer zu bleiben. Die Portion Glück benötigte er in der 35. Spielminute, als Kruse den Ball freistehend an die Querlatte setzte, die beste Chance der Gastgeber. In der zweiten Hälfte bemühte sich Wolfsburg zwar, ernsthaft eingreifen oder gar über sich hinaus wachsen musste Hitz zu keiner Zeit.

Torwartvergleich Benaglio (Wolfsburg) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 7/7
Gegentore 2 0
Torwartparaden 2 7
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 22 51
Pässe/davon angekommen 17/17 (100%) 34/17 (50%)
Laufdistanz (km) 6,1 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 1 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos