Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 21. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 2:0

Koen Casteels / Wolfsburg: Viel zu tun gab es nicht für den Keeper, der kurzfristig für den an einer Rippenprellung leidenden Benaglio in den Kasten rückte. Für Aufmerksamkeit sorgte er dennoch, als er sein Team mit einer überragenden Parade in der 67. Spielminute vor dem Anschlusstreffer bewahrte. Matip war nach einer Ecke zum Kopfball gekommen und brachte den Ball optimal aufs Tor, aber Casteels überraschte alle mit einem Wahnsinnsreflex, als er den linken Arm ausfuhr und den Ball irgendwie rauskratzte.

Ramazan Özcan / Ingolstadt: In Wolfsburg wurde der Keeper vor allem in Durchgang eins immer wieder gefordert: Konnte er den ersten Freistoß noch sicher über den Kasten lenken, blieb er gegen den freistehenden Draxler in der 29. Spielminute machtlos. Zehn Minuten zeigte Özcan einen ganz starken Reflex gegen Kruse aus Nahdistanz, doch hinter ihm staubte der Wolfsburger Knoche eiskalt ab. In der zweiten Halbzeit ließen es die Gastgeber dann ruhiger angehen, so dass der starke Özcan kaum noch geprüft wurde.

Torwartvergleich Casteeks (Wolfsburg) Özcan (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 5/3
Gegentore 0 2
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 48
Pässe/davon angekommen 20/10 (50%) 33/20 (61%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,8 4,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos