Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 6. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 0:0

Koen Casteels/ Wolfsburg: Für Casteels gab es gegen Mainz nicht viel zu tun. Mainz war ausgepowert durch die Europa-Reise nach Baku und zeigte nach vorne wenig Anstrengungen. Mehr als zwei Schüsse aus der zweiten Reihe musste Casteels nicht entschärfen. Seine Rolle beschränkte sich auf Abstöße und Pässe aus der Abwehr heraus.

Jonas Lössl/ Mainz: Etwas mehr zu tun hatte sein gegenüber Jonas Lössl, der nach vier Minuten einen Rodriguez Freistoß klasse hielt und danach auch gegen Blaszczykowski hellwach war und einen Schuss aus der Distanz gut zur Seite klärte. In der 2.Halbzeit war die Abwehr der Mainzer dann teilweise von der Rolle, und vor allem Gomez kam zu mehreren Chancen, die entweder Lössl verteitelte, oder kläglich von den Wolfsburgern neben das Tor gesetzt wurden.

uhlsport2016

Torwartvergleich Casteels (Wolfsburg) Lössl (Mainz)
Gegentore 0 0
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 80
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 35 52
Pässe/davon angekommen 31/27 (87%) 41/25 (61%)
Laufdistanz 6,12 5,48
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos