Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 9. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:2

Diego Benaglio/Wolfsburg: Nach dem es zunächst nicht viel zu tun gab, wurde Benaglio in der 30. Spielminute überrascht: Tolan schloss freistehend ins kurze Eck ab und traf zum Anschluss. Nach dem Seitenwechsel spielte sich Schmid auf links durch und kam zum Abschluss. Seinen Versuch konnte der Keeper zunächst noch stark parieren, doch der Abpraller landete wieder beim Hoffenheimer, der dann problemlos einschob. Danach waren wieder die Gastgeber am Drücker, Benaglio wurde nicht mehr ernsthaft geprüft.

Oliver Bauman/Hoffenheim: Wolfsburg legte los wie die Feuerwehr: Schon nach sieben Spielminuten stand es 2:0 für die Gastgeber. Kruse und Dost trafen aus Nahdistanz, Baumann blieb beide Male ohne Abwehrchance. Wenige Minuten später war es dann der Keeper, der die Vorentscheidung verhinderte: Bei Draxlers Direktabnahme tauchte er reaktionsschnell ab und lenkte das Leder am Kasten vorbei. Auch in der Folgezeit machte Baumann immer wieder mit starken Paraden auf sich aufmerksam, verhindern konnte er die Niederlage seines Teams damit jedoch nicht. Kruse war es, der in Durchgang zwei gleich doppelt zuschlug und die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber besorgte. Baumann blieb bei beiden Toren chancenlos.

Torwartvergleich Benaglio (Wolfsburg) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/1 9/5
Gegentore 2 4
Torwartparaden 1 5
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 34 66
Pässe/davon angekommen 20/19 (95%) 42/32 (76%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 6,0 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos