Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Werder Bremen 6:0

Diego Benaglio / Wolfbsburg: Ein Distanzschuss in Hälfte eins, viel mehr kam nicht von größtenteils desolat aufspielenden Bremern. Dieser wäre wahrscheinlich auch noch vorbei gegangen, doch Benaglio war zur Stelle und wehrte ihn sicher zur Ecke ab. Nach der Pause spielte dann nur noch der VfL, Benaglio spielte ohne Probleme zu Null.

Felix Wiedwald / Werder: In der elften Spielminute nahm das Bremer Unglück seinen Lauf: Galvez lenkte eine Eingabe der Gastgeber ohne größere Bedrängnis ins eigene Tor, Wiedwald blieb chancenlos. Ähnlich erging es dem bemitleidenswerten bei den weiteren Gegentreffern, fünf Mal musste der Keeper noch hinter sich greifen, ohne dass er eine Abwehrchance hatte. Das lag vor allem an seinen Vorderleuten, die ihn immer wieder sträflich im Stich ließen. Mit guten Paraden verhinderte Wiedwald sogar noch Schlimmeres.

Torwartvergleich Benaglio (Wolfsburg) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 12/6
Gegentore 0 6
Torwartparaden 2 7
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 29 34
Pässe/davon angekommen 13/11 (85%) 12/5 (42%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 5,5 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos