Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 7. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:3

Felix Wiedwald/ Bremen: Hätte der Werder-Schlussmann den Ball haben können? Das fragten sich nach dem 0:2-Freistoßtreffer durch Julian Brandt einige im Stadion und Felix Wiedwald war zumindest ordentlich angefressen. Denn Vordermann Garcia hatte sich aus der Abwehrmauer heraus geschlichen, um sich auf der Linie zu positionieren. Dennoch kam er nicht an den Ball, stand aber seinem Keeper dafür im Wege. Wesentlich eindeutiger zu beantworten war die Frage nach der Schuld Wiedwalds bei den weiteren Treffern. Beim dritten Gegentor stand er womöglich ein wenig zu weit vor seinem eigenen Kasten, dennoch wollte ihm diesen Treffer keiner anlasten. Beim 0:1 gab es so gar nichts zu halten, da der Mehmedi-Schuss noch undankbar abgefälscht wurde.

Bernd Leno/ Leverkusen: Wenn man sagen würde, Bayer-Keeper Bernd Leno verlebte einen ruhigen Nachmittag würde man sich immer noch der Kritik aussetzen, man würde untertreiben. Denn Leno hatte so gut wie nichts zu tun. Zwar konnten die Bremer im ersten Durchgang einen Schuss von Ujah an den Außenpfosten verzeichnen und auch Öztunali schaffte es einmal durchaus gefährlich vor das Tor der Gäste, doch eingreifen brauchte Leno praktisch nie. So hatte der junge Keeper immerhin noch genug Energie übrig, als es ans Feiern des Auswärtssieges ging.

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 7/4 0/0
Gegentore 3 0
Torwartparaden 3 0
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 42 36
Pässe/davon angekommen 13/8 (62%) 17/12 (71%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,1 5,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos