Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 34. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:0

Felix Wiedwald / Werder: Im alles entscheidenden Spiel gegen seinen Ex-Club erwischte der Keeper einen überragenden Auftakt. Gleich zwei Mal war es der Schlussmann, der sein Team mit überragenden Paraden im Rennen um den Klassenerhalt hielt. Erst zeigte er einen ganz starken Reflex auf der Linie, als Ben-Hatira per Kopf vor dem 0:1 stand, dann brachte er seine Hand gerade noch an Hasebes Schuss, so dass er diesen über den Kasten lenken konnte. Von da an wurden die Gastgeber immer stärker und kamen zu mehreren Chancen, während sie hinten kaum noch etwas zuließen. In der 88. Spielminute fiel schließlich der erlösende Treffer, der den Gastgebern um ihren stark aufspielenden Keeper Wiedwald den Klassenerhalt sicherte.

Lukas Hradecky / Eintracht: Bis zur 37. Spielminute verpasste Pizarro die einzige Bremer Chance, ohne dass der Frankfurter Keeper eingreifen musste: Dann sorgte er selbst für Gefahr, als sein Versuch zu klären von Junuzovic geblockt wurde, doch die Bremer konnten die sich bietende Chance nicht nutzen. Nach dem Wechsel bauten die Gastgeber immer größeren Druck auf, wirklich gefordert wurde der sicher aufspielende Keeper aber lange nicht. Bis zur 88. Spielminute, als Ujah den Balll am chancenlosen Keeper vorbei legte und Djilobodji den erlösenden Treffer für Werder erzielte. Davon konnte sich die Eintracht nicht mehr erholen und deshalb heißt es in der kommenden Woche Relegation gegen Nürnberg für die Frankfurter.

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 3/2
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 2
Flanken abgefangen 0 3
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 26 52
Pässe/davon angekommen 20/14 (70%) 38/10 (26%)
Laufdistanz (km) 5,2 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos