Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 2. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - FC Augsburg 1:2

Felix Wiedwald / Bremen: Der Fehlstart der Nordlichter ist nach der dritten Pleite im dritten Pflichtspiel perfekt und an der Weser bahnt sich neben der Trainer- direkt auch eine TW-Debatte an: Werders Schlussmann Felix Wiedwald zeigte gegen Augsburg keine überzeugende Leistung, blieb beim Augsburger Ausgleichstreffer zwar ohne Abwehrchance (52.), leistete sich dann aber einen Patzer und verschuldete so den Siegtreffer der Schwaben in der 72. Minute: Stafylidis hatte einen Freistoß von der Sechzehnerkante aus fulminant ins Torwarteck gejagt – Wiedwald spekulierte einen Schritt in die Mauerecke und war dann chancenlos. Kicker-Redakteur Frank Lußem spekulierte noch am Sonntagabend in der Kia-Fußballdebatte über einen TW-Wechsel vor dem nächsten Spiel der Bremer in Gladbach. Den Treffer zum 2:1 hätte Ex-Werder Keeper Tim Wiese „mit der Brust gestoppt“ und nächste Woche „werde wohl der erfahrene Drobny im Tor stehen“, so Lußem.

Marwin Hitz / Augsburg: Während sein Gegenüber mächtig in der Kritik steht, verlebte Marwin Hitz einen eher ruhigen Arbeitstag im Weserstadion. Zu harmlos und unkoordiniert waren die Bremer Angriffsbemühungen. Bremens Führungstor per Elfmeter (45.) konnte der Schweizer nicht parieren. Im zweiten Durchgang übernahmen die Schwaben dann das Heft des Handelns und drehten die Partie.

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Hitz (Augsburg)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 3 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 0
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 47 32
Pässe/davon angekommen 35/23 (66%) 30/18 (60%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos