Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 5. Spieltag Bundesliga > Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 0:1

Felix Wiedwald/Bremen: Gute Partie von Bremens Eigengewächs Felix Wiedwald. Der Keeper lieferte wie gewohnt eine souveräne Partie ab, ohne dabei große Glanzlichter setzen zu müssen. Distanzschüsse schienen das Mittel der Stunde der Gäste zu sein, ein Mittel, das Wiedwald nicht sonderlich schreckte. In der Schlussphase musste er dann seine risikobereite Seite zeigen, als er in Manuel-Neuer-Manier knapp 30 Meter vor seinem Kasten die Situation bereinigen musste. Beim Elfmeter, durch den Ingolstadt dann doch noch drei Punkte von der Weser entführte, gab es für Wiedwald nichts zu halten.

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Ramazan Özcan scheint die Stammposition im Tor der Ingolstädter immer schwerer zu nehmen. Der Österreicher war auch diesmal mit seiner ruhigen, abgeklärten Spielweise einer der Garanten für den bereits dritten Auswärtssieg des Aufsteigers in dieser noch jungen Saison. Zu Özcans bemerkenswertesten Meriten gehören sicherlich seine Parade gegen Bartels in Minute 13 und die Parade eines Seitfallziehers von Selassie kurz nach Wiederanpfiff. Da die Bremer dann in der Schlussphase in Person von Ujah und Pizarro das Tor verfehlten, konnte Özcan auch nach seinem dritten Auswärtsspiel in dieser Saison sagen: Die Null hinten steht.

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Özcan (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 4/4
Gegentore 1 0
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 32 40
Pässe/davon angekommen 15/8 (53%) 11/3 (27%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,1 4,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos