Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Wolfsburg: D. Benaglio

BL - "hautnah" bei torwart.de

VfL Wolfsburg - Diego Benaglio beim Vorbereitungsspiel in Singen - 21.07.2015

von Marcel Schäfer


Einen ruhigen Abend verbrachte Diego Benaglio in der 1. Halbzeit der Partie FC Zürich gegen den VfL Wolfsburg in Singen / Hohentwiel. Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten die Wölfe einen ungefährdeten 4:2-Sieg gegen die oftmals überfordert wirkendenen Züricher. Bereits zur Halbzeit führte Wolfsburg mit 3:0. Benaglio hatte beim Stande von 2:0 noch das Glück des Tüchtigen als ein raffinierter Heber die Torlatte des Wolfsburger Tors getroffen hatte. In der Folge dirigierte der ehemalige Schweizer seine Abwehr lautstark und gab seinen Vorderleuten damit die notwendige Stabilität und Sicherheit. In der zweiten Halbzeit kam Max Grün zum Einsatz und musste zweimal noch hinter sich greifen. Bei beiden Treffern war Grün jedoch machtlos. Wir haben einige Eindrücke von Benaglio aus der Hintertorperspektive für Euch aufgenommen.

Die Besonderheit an Benaglios Ausrüstung war sein Sondermodell von Puma - PUMA EVOPOWER IC DIEGO BENAGLIO - und die Trusox-Socke, die mit besonderen Einsätzen auf der Sockenaußenseite einen Anti-Rutscheffekt erzielen kann.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos