Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Torwarthandschuhe > Adidas > ACE Handschuhe 2016

Nach dem vollen Erfolg der ACE Torwarthandschuh Linie, welche im zweiten Halbjahr 2015 auf den Markt kam (ausführlicher Bericht hier) startet adidas mit einem neuen Design sowie einigen neuen Modellen ins Jahr 2016.

Das Top Modell ACE Zones Pro wird dabei gleich in drei Farbvarianten erhältlich sein. Weitere, mit der Zones Technologie ausgestattete Handschuhe sind: Zones Ultimate, Zones Fingersave Allround, Zones Fingertip und Zones Climawarm. Letzterer ist neu und speziell für kalte Temperaturen konzipiert.

Unter dem Motto "Control Everything" steht die neue ACE Serie von adidas. ACE wurde speziell für Spieler konzipiert, die das Spiel kontrollieren. Sie ziehen die Fäden und bestimmen das Tempo. Manuel Neuer ist z.B. solch ein Spieler, die gesamte Mannschaft zusammen hält und kontrolliert. Um das maximale Potential dieser Spieler auszunutzen, ist das Design des ACE auf maximale Kontrolle ausgelegt.

Vergleich ACE Zones Pro 2016 vs. ACE Zones Pro 2015

Hier seht ihr einen Vergleich des Top-Modells ACE Zones Pro aus der vergangenen und neuen Kollektion. Es wurde lediglich das Design verändert. Der Aufbau des Handschuhs mit Innennaht-Schnitt und Zones Technologie bleibt gleich

Welche Handschuhe spielt Manuel Neuer

Für Bayern Torwart Manuel Neuer hat adidas für das erste Halbjahr 2016 zwei Varianten des ACE Zones Pro entwickelt. Das Design ist dabei an die Farben des FC Bayern München angepasst. Neuer soll in Heimspielen mit dem blau/weißen Modell des Zones Pro spielen, in Auswärtsspielen wird er das rot/weiße Modell tragen.

Die beiden Modelle werden beim Nationalkeeper ab Anfang 2016 in der Bundesliga und Champions League zu sehen sein


Detailfotos Manuel Neuer Handschuh 2016

Übersicht aller adidas Top Handschuhe 2016

Alle ACE Handschuhe 2016 können bei torwart.de bereits vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Dezember. Zum torwart.de Shop



Die adidas Pro Handschuhe der vergangenen Jahre


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos