Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 148 von 148

Thema: Wache, Dimo (SV Mehring, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)

  1. #101
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    owei...wache hat sich da beim 1:2 gegen Rostock ja ein Ei eingefangen....und beim zweiten sah er auch nit so dolle aus...die Fans stehen ja wohl auch nicht mehr so hinter ihm


  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Ein Großteil unsrer fans unterstützt ihn bedingungslos, streitet sogar ab, dass Dimo am zweiten nix machen kann...Wenn er sowas gegen Nürnberg bietet, dann gute Nacht.

  3. #103
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Ein Großteil unsrer fans unterstützt ihn bedingungslos, streitet sogar ab, dass Dimo am zweiten nix machen kann...Wenn er sowas gegen Nürnberg bietet, dann gute Nacht.
    er hat so viel für Mainz geleistet...hoffe das es kein unschönes Ende für ihn geben wird...denke die richtigen Mainz fans wissen was sie Dimo zu verdanken haben...und jeder hat mal so ne Phase...der ist aber ein richtig guter Torwart !!!


  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Dimo hat zweifelsfrei viel geleistet, vor allem würde er alles für Mainz 05 geben. Man erinnere sich an 2005, als er ein angebot aus Dortmund hatte, wo er mehr als das 3fache als in mainz verdient hätte, aber er hatte die Charakterstärke in Mainz zu bleiben.

    Er war schonmal besser, vor allem diese Saison ist er alles andere als souverän. Man sollte ihm vlt 2,3 Spiele Denkpause geben und wenn Wetklo denselben Mist macht, Dimo wieder zwischen die Pfosten stellen.

  5. #105
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Dimo hat zweifelsfrei viel geleistet, vor allem würde er alles für Mainz 05 geben. Man erinnere sich an 2005, als er ein angebot aus Dortmund hatte, wo er mehr als das 3fache als in mainz verdient hätte, aber er hatte die Charakterstärke in Mainz zu bleiben.

    Er war schonmal besser, vor allem diese Saison ist er alles andere als souverän. Man sollte ihm vlt 2,3 Spiele Denkpause geben und wenn Wetklo denselben Mist macht, Dimo wieder zwischen die Pfosten stellen.
    Hm..ich bin auch kein Freund von Wetklo..da eher Ischdonat...
    und Dimo hatte die letzten Jahre ja echt viel verletzungen...aber Mainz 05 ist sein Leben...der würde sogar mit einem arm für die sich ins Tor stellen


  6. #106
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich bin eigentlich auch kein Freund von Wetklo, sondern ein absoluter Unterstützer von Ischdonat, aber da Ischdonat nur die Nummer 3 ist, wird er hier nicht eingreifen können.

    Wetklo war auch sehr oft verletzt in den vergangenen Jahren, man denke an die 3 letzten...

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Ich bin eigentlich auch kein Freund von Wetklo, sondern ein absoluter Unterstützer von Ischdonat, aber da Ischdonat nur die Nummer 3 ist, wird er hier nicht eingreifen können.

    Wetklo war auch sehr oft verletzt in den vergangenen Jahren, man denke an die 3 letzten...
    da sind wir ja einer Meinung
    denke ischdonat hat letzte Saison seine sache gut gemacht als wetklo und Wache verletzt waren...und Wetklo war nie ein richtiger ersatz für Wache...
    aber Andersen muss entscheiden..und wenn wetklo die Nr.2 ist hat er halt die Nase etwas vor...


  8. #108
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Das Problem an der Sache ist, dass Ischdonat nie wirklich in den Kampf mit einbezogen wurde. Das war auch in den Jahren vorher so. Entweder richtig oder garnicht. Man hat einen Pierre Kleinheider und einen Daniel Davari für den Profikader nominiert, beide haben nur einmal bei den Profis mitgemacht. Das ist auch nicht in Ordnung, weil vor allem Pierre Kleinheidr in der A-Jugend seinen Job glänzend macht

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ah der wache mal wieder ^^ . ich denke nicht das er noch länger stamm spielen wird bei mainz ... ,vorallem bei dem neuen trainer nicht . und die fans stehen auch nicht mehr so hinter ihm , wie man heute sah .

  10. #110
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Q77, auch du musst dich an Groß- und Kleinschreibung halten. Danke!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #111
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich glaube da bist du falsch informiert. Ein Großteil der Fans glaubt immer noch an Dimo. Ich seit 2 Jahren schon nicht mehr. Aber zu dem Thema dass er bei Andersen nicht mehr Stamm spielen wird: wieso tut ers dann? Wenn Wetklo und Ischdonat besser wären würde ja einer von den beiden spielen. OK, meiner Ansicht nach ist Ische klar besser als Wache, aber ich kann den Herrn Andersen ja nicht beeinflussen...

  12. #112
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Wache war heute ganz stark! Riesen Reflex in der 62.

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    In Koblenz hat er uns mehrmals die 3-Tore-Führung gerettet, allerdings hätten die Koblenzer noch zwei Tage speilen können und hätten den Ball nicht ins Tor bekommen.

    Ich bin ja kein Fan von Dimo, aber alles in allem war seine Hinrunde bis auf die Wackler in den ersten 2-3 Spielen sehr souverän. Hätte ich beim besten Willen nicht mit gerechnet.

    Auch wird er vor jedem Heimspiel mit "Dimo-Wache"-Sprechchören begrüßt, da macht der ganze Bruchweg mit, auch Wetklo wird so auf dem Rasen empfangen. Finde ganz interessant zu sehen wie unsere Ultras doch hinter den Keepern stehen, sei es Wache, Wetklo oder Ischdonat, alle sind sehr beliebt in der Szene.

  14. #114
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich fand schon immer das Wache ein Klasse Keeper ist. Eigentlich ist er zum höheren bestimmt.

  15. #115
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Auch wird er vor jedem Heimspiel mit "Dimo-Wache"-Sprechchören begrüßt, da macht der ganze Bruchweg mit, auch Wetklo wird so auf dem Rasen empfangen. Finde ganz interessant zu sehen wie unsere Ultras doch hinter den Keepern stehen, sei es Wache, Wetklo oder Ischdonat, alle sind sehr beliebt in der Szene.
    Mainz hat einfach nur super Fans.
    Ich hoffe, sie schaffen die Rückkehr in die erste Liga...

  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Naja wenn man mal in der Kurve gestanden hat weiß man, dass einige doch ein Rad abhaben. Außerdem ist due Stimmung immer schlechter geworden, auch weil so Möchtegern-Fans mit ihren Dauerkarten in der Kurve jungen und motivierten Supportern die Plätze wegnehmen. Dann hat man vor der Saison die Beschallungsanlage ausgeschaltet, jetzt hat man nur noch ein Megaphon. Seitdem singen eigentlich nur noch die Ultras und die, die sich mit ihnen verbunden fühlen. Da zähle ich mich mal dazu. Aber erst fordern, dass die Ultras die Führung der Kurve abgeben und dann nix mehr machen, das hat was von Sesselpupser und Modefan. Das sage ich als einer der selbst erst seit 2002 auf den Bruchweg geht...

    Abgesehen davon rechne ich diese Saison nicht mit dem Aufstieg. Die Mannschaft hat zwar das Zeug dazu, aber individuelle Fehler haben so manche Spiele gekostet, Fürth, St. Pauli und Oberhausen sind nur Beispiele. Außerdem hätte die zweite Liga für mich einen Vorteil: ich könnte endlich meine Sitzplatz-DK abgeben und in die Kurve gehen, weil dann wieder einige Modefans ihre Plätze räumen werden.

    Aber das ist ein anderes Thema. Ich sehe Wache zwar weiterhin leistungstechnisch noch hinter Ischdonat, aber er scheint sich von seinen Verletzungen hervorragend erholt zu haben und wenn er wieder zu der Form findet die er in der ersten Liga hatte, dann wird er uns in seinem letzten Jahr noch richtig Spaß machen.

  17. #117
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Wache trägt das den neuen Cerberus Bionik bereits:


  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Wache trägt das den neuen Cerberus Bionik bereits:

    Auf dem Foto ist aber Daniel Haas...Wache hat den roten Cerberus


  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Ach, sorry - von hinten sah er genauso aus - wie Wache. Ich nehm alles zurück.

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Ach, sorry - von hinten sah er genauso aus - wie Wache. Ich nehm alles zurück.
    kein Thema..Wachs spielt ja auch meistens in Gelb
    http://cache4.asset-cache.net/xc/845...CFF610D5B4FC25
    Quelle : Getty Images


  21. #121
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Er hat sich heut beim Aufwärmen am Rücken verletzt hat aber gespielt aber er wird jetzt ausgewechselt füt ihn kommt wetklo.

  22. #122
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wetklo hat wohl bei beiden Aachener Treffern gepatzt.
    Beim ersten Mal soll er direkt zu Oussalé, vorm 2. Tor direkt zu Fiel gepasst haben.

    Aachen führt 2:0

  23. #123
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Sehr durchwachsene Leistung heute,....
    R.I.P Robert Enke

  24. #124
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jap. Eben gerade: Wenn er da rausgeht, sollte er zum Ball gehen, und nicht kehrt machen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #125
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hatte aber auch einige gute Aktionen. Und mal ehrlich: Die ersten beiden Gegentore sind einfach nur Pech. Beim 1:0 hält er den ersten Schuss schon gut, beim 2:1 ebenfalls. Dass der Stürmer in beiden Situationen richtig steht ist halt Pech...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #126
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Er hatte aber auch einige gute Aktionen. Und mal ehrlich: Die ersten beiden Gegentore sind einfach nur Pech. Beim 1:0 hält er den ersten Schuss schon gut, beim 2:1 ebenfalls. Dass der Stürmer in beiden Situationen richtig steht ist halt Pech...
    Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.
    Seh ich auch beim ersten Tor so, da lässt er den Ball, der aus 25m kommt einfach zu lasch wegklatsch. Klar setzt der Ball sehr doof direkt vor ihm auf, aber das sollte für einen Keeper, der auch schon BL gespielt hat und wahrscheinlich dort wieder spielen wird, schon möglich sein, solch einen Ball zur Seitenauslinie zu befördern. Bei diversen andren Keeper (HustRensingHust) wird da stark kritistiert wenn ich er solche Aktionen bringt.Also als Pech würd ich das nicht bezeichnen. Aber naja, ein Wache wird auch älter^^ kann ja nicht jeder so topfit sein wie Lehmann

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.
    Beim 1.Tor war es ein Distanzschuss den er eigentlich nach aussen abwehren kann.
    Beim 2.Tor hält er den 1.Schuss aus kurzer Distanz wirklich glänzend, beim Nachschuss natürlich dann keine Chance.
    Das 3.Ding geht dann zumindest zu 50% auf seine Kappe.

  29. #129
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ans erste Tor kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber den Distanzschuss zum zweiten Tor hätte er locker besser parieren können.

    Na die Hauptsache ist das ihr dann auch so selbstkritisch zu euch seid. Also ehrlich... Ich glaub das zweite Gegentor wäre hier bei vielen schon direkt drin gewesen. Das der Ball nun genau vor die Füße eines Leverkusener's landet ist Pech. Sicher wäre eine Faustabwehr besser gewesen - aber das in dieser Sekunde zu entscheiden... Und wo waren denn bitte die Abwehrspieler?!? Für mich beim 2:1 auch von der Abwehr alleine gelassen, auch wenn er sicher eine "Teilschuld" durch den Abpraller hat.

  30. #130
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Beim 1:0 sieht Wache nicht gut aus, den Ball muss er meiner Meinung nach weiter nach außen abwehren, wenn er ihn nicht fangen kann.
    Also den Ball vor dem 2:1 hat er richtig stark gehalten, beim Nachschuss konnte er absolut nichts machen.
    Da fand ich eher, dass Adler das 1:1 hätte verhindern können, anstatt so alibihaft die Arme hochzureißen.
    Geändert von Stetti (22.04.2009 um 11:35 Uhr)

  31. #131
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Wie geil
    Haben die gerade auf DSF gezeigt das der Wache im Bus zu den Spielen unten neben der Treppe sitzt und nicht normal oben bei den Kollegen

  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wache gegen Müller: Der heiße Kampf ums Mainzer Tor
    „Wir schenken uns nichts!“

    Von GÜNTER NICKLAS
    Der Kampf um die Nummer 1 im Mainzer Tor! Oldie Dimo Wache (35) oder Neuzugang Heinz Müller (31/kam vom FC Barnsley)?

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Stand heute wird Dimo wohl wieder die Nummer eins. Heinz Müller hat in Burghausen beim 1:4 zwei Fehler gemacht und Andersen äußerte sich folgendermaßen: "Das war heute keine Vorentscheidung, aber ich habe es notiert." Finde ich ehrlichgesagt ein wenig schade da ich Müller in Trier gesehen habe. Das war einfach nur abgeklärt und souverän.

    Aber auch hier gilt: der Bessere muss spielen.
    Geändert von panther1881 (24.07.2009 um 13:35 Uhr) Grund: Satz vergessen

  34. #134
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So würde Mainz spielen, wenn Bundesliga-Start wäre
    Wache bleibt Nummer 1!

    Von GÜNTER NICKLAS
    Aufsteiger Mainz 05 nach dem 1:1 gegen CF Getafe – BILD sagt, wie der Aufsteiger spielen würde, wenn morgen schon Bundesligastart wäre.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #135
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Davon konnte man ja mittlerweile ausgehen, da Müller in der Vorbereitung ab und zu nicht ganz glücklich aussah.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Die Bild ging hier von einer Fehlinfo aus. Der TW-Kampf war zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden. Allerdings die 05-Homepage von heute:

    Dimo Wache bleibt Kapitän

    Vor dem Pokalspiel gegen den VfB Lübeck gab Jörn Andersen bekannt, wer in der kommenden Saison Kapitän des 1. FSV Mainz 05 wird. Dimo Wache bleibt im Amt des Mannschaftsführers der 05er. Da der neue alte Kapitän bei der Partie gegen Lübeck selbst nicht auf dem Platz stand, übernahm Tim Hoogland die Kapitänsbinde. Der Mainzer Außenverteidiger ist Vizekapitän.

    Quelle: Vereinshomepage

    Damit dürfte er auch die Nummer 1 sein.

  37. #137
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wache hat sich am Knie verletzt:
    Jetzt hats Wache erwischt

    Quelle:kicker.de
    Geändert von ollie1 (04.08.2009 um 16:41 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Am Knie, nicht am Ellenbogen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sorry, verlesen. Hab es geändert.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  40. #140
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich find´s Jammer Schade für ihn - hat sich unter Andersen als Nummer 1 für die neue Saison gefühlt bzw. ist ihn dazu gemacht hat.

    Jetzt passiert ihn das im 1. Training unter dem neuen Trainer und Müller kann fleißig Punkte sammeln.

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Die Verletzungsmisere geht weiter
    Wache kommt um OP herum

    Das Verletzungspech bleibt Bundesliga-Aufsteiger Mainz 05 treu. Kapitän Dimo Wache hat während des ersten Trainings unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel am Dienstagvormittag eine Verletzung am Knie erlitten. Bei einer Zweikampfübung im Torwarttraining zog sich der 35-Jährige einen Anriss der Patellasehne im linken Knie zu. Inzwischen steht immerhin fest: Wache muss nicht operiert werden, jedoch in den kommenden drei Wochen eine Schiene tragen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #142
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Nach seinem Karriereende 2010 hat Dimo Wache jetzt aushilfsweise beim SV Mehring in der Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar angeheuert und am Freitag in Köllerbach zum ersten Mal das Tor gehütet.
    Quelle: SV Mehring

  43. #143
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Das finde ich super.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  44. #144
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dimo Wache ist jetzt der neue Torwarttrainer des SV Darmstadt 98!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  45. #145
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Dimo Wache ist jetzt der neue Torwarttrainer des SV Darmstadt 98!
    Was ist daran so lustig?

  46. #146
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das ist der Zwinker-Smilie. Warum der so grinst, weiß ich auch nicht

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Was ist daran so lustig?
    Man kann sich auch mit einem Lachen freuen oder? Ich gönne es Ihm das er nun Torwarttrainer ist nach seiner nicht immer leichten Karriere
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #148
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich gönne es ihm auch, weil er ein sehr guter Torwart war, der leider während seiner Bundesligajahre sehr oft und lange verletzt war. Für mich bisher der beste Torwart, den Mainz 05 je hatte.
    Geändert von eugen (15.01.2013 um 16:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beitrag über Wache
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 09:27
  2. VfB - Mainz 05
    Von maaax im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:26
  3. Mainz-Cottbus
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 08:27
  4. Wache-Trikot
    Von Justus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 19:55
  5. Mainz - Aachen
    Von Justus im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •