Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Uhlsport Akkurat Supersoft

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard Uhlsport Akkurat Supersoft

    Ich habe in letzter Zeit ein Auge auf den Akkurat Supersoft(Orange,Schwarz,Weiss) geworfen.Wollte fragen ob jemand erfahrungen mit diesem Handschuh gemacht hat?Bei 54 € kann der doch nicht schlecht sein.


    I'll save you!!

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Für das Geld würde ich mir auf jedenfall einen Cerberus Absolutgrip holen (hier im Shop für 60).

    SuperSoft ist sehr weich - der Abrieb wird dementsprechend hoch sein - desweiteren ist die Oberhand des Akkurats für meinen Geschmack zu dünn.
    Vllt. auch das TW.de Sondermodell - falls du Innennaht willst.

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c481&ret=c481

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c481&ret=c481

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c481&ret=c481

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c481&ret=c481


  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Den Ergonomic AbsolutGrip hab ich schon(Echt super Handschuh)
    Trotzdem danke für die Empfelung
    mfg Payer


    I'll save you!!

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja ich sehs halt so -> Der Absolutgrip ist besser und die HS die ich verlinkt habe haben mMn auch alle eine bessere Oberhand als der Akkurat SuperSoft.

    Der Preis alleine hat nichts zu bedeuten, wenn ich mich jetzt nicht täusche ist der Cerberus Absolutgrip Moulded (der schwarz-rote) das teuerste cerberus Modell - gleichzeitig mMn das schlechteste.

    Aber das muss jeder selbst bewerten.


  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Ich wollte mal was fragen ...

    Ist der Ceberus oder der Ergonomic besser?

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Weiss jetzt nicht ob das ne ironische Frage sein soll oder so -> ich antworte einfach mal.

    1. Müsstest du da genaue Modelle nennen (gibt ja von beiden Modellen unterschiedliche Varianten.

    2. Der Hauptunterschied ist die breite mMn, der Ergonomic ist etwas weiter geschnitten als der Cerberus - finde ich jedenfalls.


  7. #7
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    ergonomic is breit, cerberus im vergleich enger geschnitten
    was besser ist kann man pauschal nicht sagen, muss jeder für sich entscheiden
    edit: manuel war schneller
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Also gibt es nur unterschiede im Schnitt . Ich habe ein Ceberus Sondermodell

    Danke euch beiden

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  9. #9
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja also wenn man vom Schnitt her 2 identische Modelle hat - also z.B. einen Cerberus Innennaht und einen Ergonomic Innennaht - dann dürften die sich nur von der Breite her unterscheiden.


  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard Uhlsport Akkurat Supersoft

    Ich habe mir den uhlsport akkurat supersoft bestellt könnt ihr mir sagen,wie seine eigenschaften sind wie zB grip,passform etc.


    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l20
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hatte den Supersoft von Uhlsport mal.
    Zum Abrieb kann ich sagen: Sehr Hoch
    Die Gripeigenschaften sind ganz gut.Auch bei Regen ist der ganz solide.
    Jedenfalls ist das mein Eindruck vom Belag

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den uhlsport akkurat supersoft bestellt könnt ihr mir sagen,wie seine eigenschaften sind wie zB grip,passform etc.


    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l20
    Ich hab mir den mal für's Training gekauft weil er stark reduziert war und ich mal 'nen Supersoft testen wollte.
    Ich hab den Handschuh dann aber nach 5 Trainings in die Tonne gekloppt, schwacher Grip, katastrophaler Abrieb und einfach ein schlechter Handschuh der nicht mal für's Training ausreichend war.
    Für das Geld bekommst du tausende bessere Handschuhe.
    Auch für die 20 euro die ich bezahlt habe kann man den Handschuh vergessen.
    Hättest dir lieber nen Absoplutgrip gekauft

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den mal für's Training gekauft weil er stark reduziert war und ich mal 'nen Supersoft testen wollte.
    Ich hab den Handschuh dann aber nach 5 Trainings in die Tonne gekloppt, schwacher Grip, katastrophaler Abrieb und einfach ein schlechter Handschuh der nicht mal für's Training ausreichend war.
    Für das Geld bekommst du tausende bessere Handschuhe.
    Auch für die 20 euro die ich bezahlt habe kann man den Handschuh vergessen.
    Hättest dir lieber nen Absoplutgrip gekauft

    Der handschuh kostet 54,95 dann hast du den akkurat soft gehabt kein wunder das er schnellen abrieb hatte...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  14. #14
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den mal für's Training gekauft weil er stark reduziert war und ich mal 'nen Supersoft testen wollte.
    Wenn ich es richtig verstehe, war er stark reduziert. Dann kann er auch 20€ kosten.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  15. #15
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    So hab ichs auch verstanden.


  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Am mittwoch hab ich den handschuh bekommen und WOW sehr guter grip halt schnellerer abrieb wenn ich ihn benoten müsste würde das ZEUGNIS so aussehen


    aussehen:2
    bequem :2
    passform:1
    grip:1-
    abrieb:4

    durchschnitt= 2 kann man eigentlich nicht mäckern!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhlsport 360° Touch Supersoft
    Von nokodoko im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:51
  2. Nike Supersoft vs. Uhlsport Supersoft vs. Reusch Supersoft
    Von killa_keeper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:17
  3. Uhlsport Cerberus Supersoft
    Von Dussel im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:57
  4. Produkttest: Uhlsport Akkurat Supersoft
    Von Matti 1 im Forum Produkttests
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •