|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Blickfeld
![]() |
da außer mir anscheinend noch einige andere User von diesem Torhüter begeistert und/oder erstaunt sind,wollte ich hier mal einen thread aufmachen.
den folgenden text schrieb ich bereits in einem anderen thread,doch er passt hier genauso gut hin: Jeremie Janot ist schon ein klasse keeper,gerade für seine geringe größe(für einen torwart)mit 1,76m.zudem ist er ein richtiger entertainer,zbs.mit seinem Spiderman-auftritt(siehe unten).und er ist ein knallharter typ,nicht verweichlicht wie einige andere,das erkennt man auch daran dass er früher ein freefighter,freefight ist eine der härtesten kampfarten überhaupt,war.mir ist er das erste mal vor ca.3 1/2 jahren aufgefallen,als ein komentator sagte,dass dieser torwart einer der harten sorte ist,und dass man das auch an der (tribal-)tätowierung an seinem hinterkopf erkennen kann.seit dem habe ich ihn immer mal wieder gesehen,entweder bei live-spielen,oder bei zusammenfassungen,und ich bin überzeugt dass Jeremie Janot der wohl beste ,am höchst spielende,Torhüter europas,mit einer enormen sprungkraft,ist.auch wenn er natürlich ein richtiger showmaker ist,doch dass kann auch gerade daran liegen,dass er so klein ist,denn psychologisch gesehen versuchen viele kleine menschen(so sagte man mir es einmal)ihre fehlende körpergröße durch viel arbeit,und streben nach aufmerksamkeit auszugleichen.und gibt es einen einfacheren weg für einen torhüter im mittelpunkt zu stehen,als wenn man einen Spiderman-anzug trägt?aber dennoch ist er ein ganz großer,und in St.Etienne ein wahrer publikumsliebling. ![]() ![]() mfg.jdk Nachtrag von Basco: ----------------------- Jérémie Janot *11.10.1977 Grösse: 176cm Gewicht: 76 kg Handschuhe: Uhlsport Schuhe: Adidas Spielt seit der Jugend für ASSE, den Club von St. Etienne, für den er seit 1996 242 Spiele absolvierte. 2007 wurde er als bester Torhüter Frankreichs ausgezeichnet. ---------------------
Geändert von Stetti (13.03.2009 um 21:45 Uhr) Grund: Nachtrag beigefügt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Nationale Klasse
![]() |
Ich hab das Video bei youtube von ihm gesehen! Da ist er wirklich klasse!Würde ihn gern mal über einen längeren Zeitraum beobachten! Ist er denn sehr konstant in seinen Leistungen? War er schon mal immer Kader der frz. Nationalmannschaft?
|
|
|
#3 |
|
Blickfeld
![]() |
hallo,
@ Predator-Absolut-TW, ja,der Jeremie Janot ist relativ konstant in seiner leistung,doch er macht ab und zu fehler beim herauslaufen,was aber verständlich ist,bei seiner größe.ansonsten ist er ein solider guter keeper. Un d um auf die andere frage einzugehen,nein,Janot war bisher noch nicht im Kader der französischen nationalen,zwar haben ihn oftmals viele leute(auch die medien)in der nationalmannschaft gesehen,sich ihn also hineingewünscht,doch leider wurde nichts daraus,doch was nicht ist kann ja noch werden. und wenn er weiter gut hält kann es gut sein,dass er mal eingeladen wird,doch vor ihn sehe ich noch diverse andere wie zbs.Gregory Coupet,Mikael Landreu oder Sebastian Frey,den letztgenannten sehe ich ungefähr auf einer stufe mit Janot.also ich würde es ihm wünschen,ich bin gespannt,ob daraus noch was wird. mfg.jdk
|
|
|
#4 |
|
Torwarttalent
![]() |
wie man an meinem avatar und der signatur unschwer erkennen kann: JANOT ist für mich das maß aller dinge
aber mal ernst: er ist ein super tw, viel show aber des gehört wie dazu - nur komisch finde ich das er bei seiner leistung nicht frz. nationalmannschaft spielt.mfg |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
torwart.de-Team
User des Jahres 2007 Registriert seit: 05.02.2006
![]() |
Zitat:
.Siehst du ihn regelmäßig oder woher weisst du das er so gut ist?
|
|
|
|
#6 |
|
Blickfeld
![]() |
hallo leute,
also dass Jeremie Janot wohl einer der top 3 keeper in der ligue 1 ist zeigt,dass er in der saisonelf von eurosport im tor steht,und somit der beste torwart der saison ist,zumindest wenn es nach eurosport geht. mfg.jdk
|
|
|
#7 | |
|
torwart.de-Team
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Torwarttalent
![]() |
Also seine Trikots sind mal krass-genial würde ich sagen!
http://www.alvasoft.net/blog/pics/2005_06/26c.jpg Und das er nicht in die Nationalmannschaft berufen wird versteh ich auch nicht so ganz. Aber bei deren Trainer wundert es mich nicht, da er ja auch bei der WM den ollen Barthez ins Tor gestellt hat, obwohl Coupet um Meilen besser war! Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:28 Uhr) Grund: Urheberrecht |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Blickfeld
![]() |
@ Meister,
ja,ich habe diese saison relativ regelmäßig Jeremie Janot spieln sehen,in der euroliga,zBs.gegen lyon.und ich denke dass er wirklich ein sehr guter torwart ist,einer der besten in frankreich.doch europaweit gesehen wäre er nicht ganz so weit vorne,doch er ist ein guter torwart,jedoch mit zum teil erheblichen problemen bei flanken und ecken,doch dies ist nicht verwunderlich mit 1.76m. ja,damals hatte er oft speziell für ihn angefertigte trikots,nach seinen vorstellungen,da kam es dann schon mal vor,dass er ganz in kariert von trikot,über hose,bis stutzen auftrat.halt ein richtiger entertainer da zwischen den pfosten.doch seit St.Etienne den hersteller gewechselt hat,und auf adidas umgestiegen ist,sind solche extra-jerseys nicht mehr an der tagesordnung,und er trägt ganz normale torwarttrikots von adidas. mfg.jdk
|
|
|
#10 | |
|
torwart.de-Team
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Nationale Klasse
![]() |
Unbekanntheit hat nichts mit der Qualität des Torwarts zu tun. Was meinst du, wieviel Torwarte es irgendwo in Deutschland gibt, die mindestens genauso gut wie Buffon, Cech usw. sind, jedoch nie groß rauskommen?
Geändert von BlackEagLe (05.06.2007 um 02:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Amateurtorwart
![]() |
gibt es i.wie die möglichkeit an ein trikot von janot heranzukommen?
|
|
|
|
#13 | |
|
Nationale Klasse
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Nationale Klasse
![]() |
Zitat:
Klar, dass nicht etliche Buffons und Cechs irgendwo zu Hause sitzen und ihr Talent vergeuden, aber bei vielen die einfach nicht das richtige Training bekommen, was übrigens gerade für den Torwart sehr elementar ist, und es dadurch verpassen auf höherem Niveau zu spielen als sie es tun.
|
|
|
|
|
#15 |
|
Torwarttalent
![]() |
Weiß einer zufällig welches Uhlsportmodell er spielt?
Ich mein klar ist es ein Sondermodell in der Farbe aber welcher? http://www.sport365.fr/medias/foot/F...NOT_021006.jpg Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:28 Uhr) Grund: Urheberrecht |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Nationale Klasse
![]() |
geil, den will cih auch haben! aber ich glaub des schwer möglich @ pauilianer!
|
|
|
#18 | |
|
Blickfeld
![]() |
Zitat:
man sagt ja sogar über Olli Kahn, dass er eig kein besonders talentierter Keeper is aber immer so hart und viel trainiert hat, dass sich alles so automatisiert hat, dass er einfach automatisch das Richtige tut. Und man kann über Olli sage, was man will, ein Keeper der dreimal Welttorhüter des Jahres wird ist Weltklasse gewesen... Mfg Otto Ka. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Internationale Klasse
![]() |
Fragt mich nicht wo ich die Bilder her habe, aber der ein oder andere User, kann es sich denken.
Jedenfalls geile Handschuhe. ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Welttorhüter
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#21 | |
|
torwart.de-Team
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#22 | |
|
torwart.de-Team
User des Jahres 2008 Registriert seit: 04.06.2006
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich find sie jetzt nicht soooo toll. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
torwart.de-Team
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Internationale Klasse
![]() ![]() |
Das Teil hier habe ich irgendwo im Netz gefunden:
http://www.universdugardien.com/medi...Janot_SOFT.jpg Krasses Teil! Irgendwie ziemlich lustig. Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:28 Uhr) Grund: Urheberrecht |
|
|
|
|
|
#25 |
|
torwart.de-Team
![]() |
Der Handschuh an sich ist schön, allerdings ist das Design nicht sonderlich schön.
"Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht." Oliver Kahn Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:28 Uhr) Grund: Vollzitat |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Amateurtorwart
![]() |
typisch janot! hauptsache nicht normal
|
|
|
|
#27 | |
|
Internationale Klasse
![]() |
Zitat:
Ein Trible in der Handinnenfläche. Schon lustig irgendwie, wie "Ed Hardy"
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Zitat geändert |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Blickfeld
![]() |
Ja,den habe ich auch schon gesehen,wie ich es schon in einem anderen Thread sagte,ist das halt ein Handschuh aus der Uhlsport_Kollektion für und von Jeremie Janot.ich hatte die auch mal vor einer Zeit entdeckt,und dann mal danach gesucht.
Das Tribal ist exakt das gleiche Tribal wie die Tätowierung auf dem Hinterkopf von Janot.
|
|
|
#29 | |
|
Blickfeld
![]() |
Zitat:
Wär cool, wenn sich jemand meldet.. Mfg Otto
Pain is temporary - Glory is forever... Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 13:29 Uhr) Grund: Zitat geändert |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Blickfeld
![]() |
Zitat:
www.duarig.fr |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Nationale Klasse
![]() |
ausser einem danebengreifen bei einem hohen Ball war Janot gestern sehr gut. Für einen 1.76m grossen Torwart, zeigt er bei hohen Bällen eine überraschende Sicherheit und mit seiner enormen Sprungkraft und einem guten Stellungsspiel kommt er ohne Probleme in die hohen Ecken.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Nationale Klasse
![]() |
Sehr guter Torwart. Hat das auch bei dem Spiel gegn olympiacos bewiesen. Auf der Linie ein super starker Mann.
|
|
|
#33 |
|
Nationale Klasse
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Nationale Klasse
![]() |
Jérémie Janot
*11.10.1977 Grösse: 176cm Gewicht: 76 kg Handschuhe: Uhlsport Schuhe: Adidas Spielt seit der Jugend für ASSE, den Club von St. Etienne, für den er seit 1996 242 Spiele absolvierte. 2007 wurde er als bester Torhüter Frankreichs ausgezeichnet. (vielleicht kann Pauli das ja nach oben schieben?) Hab ich mal übernommen - so gut? Liebe Grüße Stetti Geändert von Stetti (13.03.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Blickfeld
![]() |
Was hat es eigentlich mit dem Zeichen in seinen Handschuhen und auf seinem Hinterkopf an sich? Was bedeuten die?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Blickfeld
![]() |
Also ich fand ihn heute nicht gut!
Hab ab der 70. Minute hingeschalten und da hatte er schon ein paar unsichere Aktionen...
|
|
|
#38 | |
|
torwart.de-Team
![]() |
Zitat:
Gibt es in Deutschland garnicht.. |
|
|
|