Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche mal eure Meinung...

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Ich brauche mal eure Meinung...

    Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt 16, hatte ca. 6 Jahre Pause, in denen ich gar nicht gespielt hab. Jetzt hab ich angefangen, wieder Freizeitmäßig zu kicken und hab dann gemerkt, dass ich endlich wieder richtig spielen will. Gedacht, getan. Seit ca. 1 Monat spiel ich jetzt wieder im Verein. Die Mannschaft existiert erst seit dem Sommer, dementsprechend sind weder Positionen verteilt, noch sind wir in irgendeiner Liga angemeldet.
    Nun würde ich allerdings auch gerne (wie früher) als Torwart spielen, habe allerdings etwas Skrupel, als "Neuling" sozusagen zum Trainer zu gehen und zu fragen, wie das ist wegen Torwart. Soviel ich weiß gibt es aber noch keine anderen Anwärterinnen und ich würde meine Chance gerne nutzen.
    Was soll ich tun? Soll ich schon mit meinem Trainer deswegen reden? Ich würde so gerne endlich mal wieder richtig im Tor stehen. Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße,
    JoJo
    Vielleicht wirst du's begreifen.
    Irgendwann.
    Und wenn's so weit ist
    Bitte denk daran.
    Glück ist zerbrechlich.
    Fass es vorsichtig an.
    Wie Porzellan.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    natürlich, sofort zum trainer gehen und zuschlagen, das torwartspiel verlernt man nicht, is wie schuhebinden ( spreche aus eigener erfahrung, hab auch einige jahre pausiert, und spiel jetzt in meinem dritten jahr um den aufstieg in die berzirksliga)! du schaffst das, wenn man an was ganz fest glaubt und es wirklich will, dann schafft man das auch!

    dennis

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Nun würde ich allerdings auch gerne (wie früher) als Torwart spielen, habe allerdings etwas Skrupel, als "Neuling" sozusagen zum Trainer zu gehen und zu fragen, wie das ist wegen Torwart. Soviel ich weiß gibt es aber noch keine anderen Anwärterinnen und ich würde meine Chance gerne nutzen.
    Gerade deswegen, hin da! Das ist eine Chance, und ich denke nicht, dass der Trainer dir das übel nimmt, wenn du Torwart sein möchtest. Eher wird er sich freuen, schätze ich. Also los!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Eben, sprech deinen Trainer mal drauf an, der Trainer wird erleichtert sein, dass sich jemand freiwillig ins Tor stellt
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Okay
    Danke für eure Hilfe! Dann werd ich meinen Trainer mal beim nächsten Training drauf ansprechen, auch wenn das leider erst in 3 Wochen ist
    Trotzdem Danke
    Vielleicht wirst du's begreifen.
    Irgendwann.
    Und wenn's so weit ist
    Bitte denk daran.
    Glück ist zerbrechlich.
    Fass es vorsichtig an.
    Wie Porzellan.

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von *SOPHIE*
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Mattstedt/Thüringen
    Beiträge
    42

    Standard

    ja hin mit dir,im tor stehen is das beste was es gibt.also warum die chance vergeuden?!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Musst du unbedingt machen.
    Ich spreche da aus Erfahrung.
    Bin auch ma in ne neue Mannschaft und wollte auch Torwart spielen ( das war e-Jugend), hab mich aber nie getraut den Trainer zu fragen, weil der Torwart der schon dort spielte einen guten Stand bei den anderen Spielern hatte.
    So habe ich ein halbes Jahr Verteidiger gespielt und dann aufgehört und erst vor einem Jahr in der A-Jugend wieder mit Fußball angefangen.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kunstrasen, wie ist eure Meinung?
    Von torwart holsatia im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:09
  2. Eure Meinung zum WM-Ball
    Von Kriegi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 12:13
  3. Fußball-Fieber.de - Eure Meinung
    Von Master06 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:31
  4. Eure Meinung zu Reusch Plasma XCG
    Von MichiBeu im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:47
  5. wer ist eure meinung der beste keeper
    Von Julian silvestri im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •