Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Handschuhe vom Verein

  1. #1
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard Handschuhe vom Verein

    Hey,
    ich bekomme ab nächster Verein (wegen eines Wechsels) die Handschuhe bezahlt. Tja, nun frage ich mich was ich machen soll. Ich habe 2 benutze Uhlsport zum Training, einen neuen Uhlsport (allerdings Softbelag) und den Nike Vapor Grip-II. Na ja, ich würde mir zu nächster Saison "richtig gute" HS kaufen und nicht mehr diese Softbeläge, mit denen man bei Nässe richtige Probleme hat. Ich würde gerne mal Sells, Selsport oder Reusch ausprobieren, aber da die guten HS richtig teuer sind, frage ich mich was ich machen soll.

    Wäre es nicht etwas unverschämt dem Verein Handschuhe für 60 - 70 Euro kaufen zu lassen? Und wenn ich Ersatztorwart werde (kann ja sein) würde das nicht sehr gezig ausschauen? Sollte ich dem Verein Geld dazuzahlen für die HS?


    MfG

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nimm das Geld vom Verein, was du kriegen kannst. Viele hier bekommen gar nichts vom Verein. Also gib aus was du bekommst ....

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #3
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nimm das Geld vom Verein, was du kriegen kannst. Viele hier bekommen gar nichts vom Verein. Also gib aus was du bekommst ....

    Macht das keinen schlechten Eindruck (wenn ich zB 2ter Mann bin) so viel Geld auszzugeben, was mir der Verein gibt?

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nein, warum sollte es ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #5
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.

  6. #6
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nein, warum sollte es ?

    Weil es immerhin um das Geld von anderen geht. Okay, eine gewisse Entschädigung ist es schön, da ich auch eine 1/2 Stunde zum Training fahre, aber ich weiß nicht so recht.. Notfalls nehm ihc Uhlsport Chimera Rolled Finger Absolutgrip, da kann man eig nichts falsch machen, denke ich.


    Wie viel habt ihr für eure HS ausgegeben, die ihr vom Verein gestellt bekommt?

  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Naja, aber wenn dir der Verein Geld gibt, seh ich ja kein Problem darin und du und deine Handschuhe müssen egal, ob neben oder auf dem Platz so oder so Top sein.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nimm das Geld vom Verein, was du kriegen kannst. Viele hier bekommen gar nichts vom Verein. Also gib aus was du bekommst ....
    So würd ichs auch machen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    nimm das geld... ich machs auch^^ übertrieben wär jeden monat nen paar für 100€ bestimmt aber alle 3 monate eins für 60 is doch ok! zumal du ne 1/2 stunde fährst und außerdem kann der verein das von der steuer absetzen und hat somit nich die gleichen kosten wie bei dir aufa quittung stehn!! also nimms mit.

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    du solltest bedenken das der verein dich ja anscheinend auch gern bei sich haben möchte und sie es dir ja wohl angeboten haben das sie die handschuhe übernehmen.ich verballer jede saison zwischen 150 und 200 euro für handschuhe und nochmal 130 euro für schuhe.mach dir da keine gedanken drüber,nem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul.

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.102

    Standard

    sei eine fußball schlampe(symbolisch)... nehm alles was du kriegen kanns zum besten preis...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
    Geändert von SV-Keeper (28.03.2008 um 23:15 Uhr)
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  13. #13
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von SV-Keeper
    Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^
    Wenn der Verein es jedoch anbietet die Sportutensilien zu bezahlen, muss er das auch einkalkulieren. Wenn er dann deswegen zu wenig Geld hat Bälle zu kaufen, dann würde ich mir mal Gedanken machen...

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sprich am besten vorher mit dem Verein wieviel Geld du pro Saison für Handschuhe usw. ausgeben darfst.

    So werden da keine Probleme entstehen.

  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Also wenn sich 2 Paar HS zur Halbsaison im Wert von ca. 60€ holen darf, ist das schon echt großzügig vom Verein. Hol dir einfach immer nur dann HS, wenn du welche brauchst und ich denke, dass du mit 2 Paar HS pro Halbsaison gut hinkommst. Den alten nimmst du dann einfach als Trainings HS.

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    ich fahr dann mit unserem jugendleiter einkaufen ^^

    trikot und handschuhe
    mal schaun was ich diesmal zahlen muss
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Mir wurde gar keine Grenze gesetzt, man kauft sich halt das was man braucht. Je nach Trainingsintensität kann es auch mal vorkommen das man halt mehr Sachen brauch. Aber Klamotten kaufen ohne das man sie eigentlich brauch ist blöd
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    so hab nen TW trikot für 40€ bekommen und nächste woche bekomm ich noch HS. Der verein zahlt alles
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  19. #19
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von freaky_styley
    so hab nen TW trikot für 40€ bekommen und nächste woche bekomm ich noch HS. Der verein zahlt alles
    Mein noch aktueller Verein hat nichts bezahlt.

    Außer ein hässliches Erimatrikot hab ich bekommen, ohne Polster und ich zock auf Asche.
    Hab mir ein anderes geholt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Wenn dir der Verein doch das Geld zur Verfügung stellt um HS zu kaufen, dann nimm es auch.

    Als ich mir noch HS von Uhlsport kaufen durfte habe ich ein Paar für 100€ und ein Paar für 90€ genommen.
    Hat sich auch keiner beschwert
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (29.03.2008 um 15:38 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  21. #21
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von SV-Keeper
    Man sollte immer auch mit etwas Verstand an die Sache rangehen. Man spielt in nem kleinen Verein, der das Geld auch nich aus der Erde holt. Kauf dir das was du brauchst und wenn du ne Saison mal nicht 200 Paar HS kaufen musstest tust du halt dem Verein was gutes.... Denn das Geld was DU dir unnützer Weise vom Verein holst wird an einer anderen Stelle fehlen. Ich würde nich wollen das wegen mir die kleinen Bambinis keine Bälle mehr bekommen um es mal GANZ krass zu übertreiben. Hoffe die Botschaft wurde verstanden^^

    Ein kleiner Verein ist er nicht (denke ich mal). Die Aktiven spielen Niedersachsenliga, sowie die A und B (wahrscheinlich). Aber tausende Euros werden sie wohl nicht für die B-Jugend eingeplant haben, da hast du recht.

    Also vielen Dank an alle, kann geschlossen werden.


    MfG

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von jellows
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bocholtz (NL)
    Beiträge
    28

    Standard

    Wir bekommen zweimal pro Saison Torwarthandschuhe vom Verein.
    Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"

    Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi,

    ich bekomme auch meine Handschuhe vom Verein, obwohl ich momentan in der zweiten spielen muss.

    Ich habe am Anfang gefragt wieviel sie kosten dürfen. Die Antwort : Die müssen passen und ich kann sie nur in bestimmten Läden kaufen. Was ich quatsch finde da ich sie wo anderes günstiger beziehen könnte. Meine teuersten war 90 Euro da sonst keine passten.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    am besten du fragst den Verein welche Handschuh bzw. in welcher Preiskategorie er dir Handschuhe kauft. Dann weißt du ja wieviel der Verein ausgeben will.
    Mein Trainer hat erst gemeint sie zahlen so ca. 50 Euro dazu, aber da ich die Kassenführerin persönlich kenne hat sie mir trotzdem komplett das Geld für die Handschuhe gegeben, aber ich soll halt nix zum trainer und zu den anderen keeper sagen, weil die bekommen sogar nur 30 Euro
    Geändert von Ruben8 (22.05.2008 um 19:12 Uhr)

  25. #25
    Freizeitkeeper Avatar von K33P3R
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Föhren(bei trier)
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich hab keinen soooo großen Handschuhverschleiß und ich krieg vom verein 40 euro dazu .
    Ich hab mir die neuen Reusch ortho tec gekauft und hab halt den restlichen Betrag dazugezahlt(der dank prozenten nich so hoch war )
    -hat gerade urlaub-

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20

    Standard

    bei mir zahlt alles der verein ob handschuhe oder schuhe muß nur sagen was ich brauche und eine woche später habe ich sie

  27. #27
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    bei mir bezahlt der Verein garnichts,ich muss alles selber kaufen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    ich bekomme mehrmal handschuhe vom verein bezahlt. preiskategorie ist hierbei egal. denke das man auch kein schlechtes gewissen hier haben muss, den du machst ja auch was für den verein !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Also bei uns ist das so: Ich bekomm in der Regel alles bis auf Fußballschuhe und Schienbeinschoner vom Verein. Aber auf schuhe und Schoner bekommen wir beim Sporthändler zwischen 20% und 40%. Also ist das schon ok. Die %te bekommen wir auch auf normale Sportartikel wie Adidas Pulli oder jogginghose. Ist eigentlich voll ok.

    Gruß Andy

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi zusammen,

    ich verfolge hier mit großem Interesse, was hier manche von ihren Vereinen bezahlt bekommen. Die Frage ist natürlich, bei was für Vereinen spielt ihr? Wir z. B. haben hier nur 2 kleinere Vereine. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die mir / uns dann soviel sponsorn würden. Gefragt hab ich zwar noch nicht, aber das hat auch noch Zeit. Erstmal brauch ich die ärztl. Freigabe Aber interessant zu wissen, wo ihr spielt und wie eure Vereine ihren Keepern unter die Arme greifen, wäre es schon.

    mfg
    Daika

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    31

    Standard

    bei mir genau so -.-' :/

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Nicht mehr Aktiv
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich würde glaub ich auch Hs vom Verein bekommen. Ich kaufe
    sie aber immer selber ;-)

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Boffzen
    Beiträge
    205

    Standard

    Achte da nicht auf den Preis. Wenns der Verein zahlt dann nimms halt mit.
    Ich achte eher darauf das mir die Handschuhe gefallen und wie sie sitzen.
    Ist bei mir ebenfalls, wie bei dir, seit Sommer n neuer Verein... im Sommer hab ich mir n Paar für 85,- und jetzt im Winter noch n Paar für 90,- geholt.
    Zum Thema ´´falls ich zweiter Torwart werden sollte´´: Du bist schließlich immer noch genauso Torwart und nutzt auch deine Handschuhe fürs Training und evtl. fürs Spiel... Unser zweiter Keeper hat sich auch im Sommer n Paar für 80,- und jetzt im Winter n Paar für 70,- geholt.
    Wenns der Verein zahlt, dann such dir aus was dir gefällt!!!

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    41

    Standard

    Mein Verein hat eine Sponsorigvertrag mit einem Sportladen, der bezahlt die dann !
    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeit hat,
    die im Moment gefragt ist!"
    Henry Ford

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft bekommt ihr Handschuhe vom Verein bezahlt?
    Von -P-S-P- im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •