Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Produkttest: Nike Total 90 Confidence

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Produkttest: Nike Total 90 Confidence

    „Perfekte Passform, 100% Vertrauen“, so lautet der Slogan des neuen Total 90 Confidence von Nike. Der Handschuh verspricht namentlich die Zufriedenheit des Trägers und diese soll durch ein revolutionäres Anpassungssystem erreicht werden. So gibt es gleich drei verschiedene Wege um den Handschuh zu fixieren. Dadurch soll eine perfekte Passform für jeden Träger individuell möglich sein. Bisher kamen nur einige Profis in den Genuss speziell auf ihre Hände zugeschnittener Handschuhe, doch wenn es nach Nike geht, soll diese Möglichkeit zukünftig für jeden Torhüter bestehen.
    torwart.de hat diese Revolution unter die Lupe genommen.

    Die Oberhand des Total 90 Confidence ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Einzig die gelbe Power Punch Platform fällt ins Auge. Dieser gummiartige Einsatz ist eine der Neuerungen aus Nikes Entwicklungsabteilung. Er hat gleich zwei Funktionen; einerseits soll er beim Fausten für eine höhere Schlagkraft und Schlagweite sorgen, andererseits bietet sich die Möglichkeit die Fingerlänge individuell anzupassen. Dies ist dadurch möglich, dass die Power Punch Platform nur am vorderen Teil der Oberhand vernäht ist. In der Handschuhmitte wird zur Befestigung ein Klettverschluss verwendet, sodass man den gesamten vorderen Teil der Oberhand je nach Wunsch in Richtung des Handgelenks ziehen und somit den Handschuh verkürzen kann.
    Im Praxistest erweist sich die Power Punch Platform als durchaus praktisch. Ähnlich wie beim Shockshield von Reusch kann man seine Kraft besser auf den Ball übertragen und dadurch weitere Faustabwehren erreichen. Die Möglichkeit die Länge des Handschuhs anpassen zu können ist ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Es ist dadurch für jedermann möglich die Passform ganz nach seinem Geschmack anzupassen.
    Ein Teil der Oberhand besteht, ebenso wie die Zonen zwischen den Fingern, aus einem luftdurchlässigen Netz, wodurch die Luftzirkulation ermöglicht wird und der Tragekomfort vor allem im Sommer sehr gut ist.

    Durch die so genannte Bio Align Technologie wird der Tragekomfort noch weiter verbessert, da der Handschuh an die natürliche Form der Hand angepasst ist. Insgesamt ist der Total 90 Confidence jedoch eher breit geschnitten, vergleichbar mit den Chimera-Modellen von Uhlsport.

    Eine weitere Besonderheit ist der doppelte Verschluss. Es handelt sich dabei einerseits um eine Lasche mit der das Handgelenk stabilisiert wird und mit dem man den Handschuh sehr gut fixieren kann und andererseits um den so genannten Kreuzgurt, der über dem gewöhnlichen Verschluss liegt und mit dem man den Handschuh auch an dieser Stelle individuell einstellen und an die Handform anpassen kann. Dies erwies sich im Praxistest als gelungen, da der Handschuh dadurch wie eine zweite Haut sitzt und perfekt an die jeweiligen Vorlieben des Trägers angepasst werden kann.
    Der ungewöhnliche Einstieg mit Schlitz eignet sich in Kombination mit den beiden Verschlüssen hervorragend, da man den Handschuh leicht anziehen kann und dennoch eine gute Stabilität und Fixierung gewährleistet ist.

    Der sechs Millimeter dicke Kontaktschaum aus dem Hause Nike liefert im Test hervorragende Ergebnisse. Der Grip ist bei Trockenheit und bei Nässe sehr überzeugend und auf einem Level mit Uhlsports Absolutgrip. Auch die Aufpralldämpfung ist aufgrund des sehr dicken Haftschaums sehr gut. Einzig der Abrieb ist ein wenig höher, was allerdings die sehr guten Eigenschaften des Haftschaums nicht mindert.
    Wie schon bei Uhlsport und Reusch kommt nun auch bei Nike immer häufiger ein gerillter Haftschaum zum Einsatz. Diese Rillen im Haftschaum sollen für eine erhöhte Flexibilität und mehr Ballgefühl sorgen. Im Praxistest konnte diesbezüglich allerdings kein Vorteil gegenüber einem üblichen Glatthaftschaum festgestellt werden.
    Positiv wirken sich die Ventilationsöffnungen in der Haftschaummitte und an den Fingerfalten auf den Tragekomfort aus. Und auch der verlängerte Haftschaumbereich am Handgelenk bringt Vorteile mit sich. Die Sicherheit beim Fangen wird erhöht und die Gefahr eines durchrutschenden Balls wird reduziert. Auch der übergeklappte Haftschaum am Daumen sorgt für erhöhte Fangsicherheit.

    Insgesamt ist der Nike Total 90 Confidence ein sehr guter Handschuh, der in Sachen individueller Einstellungsmöglichkeiten einen Blick in Zukunft gewährt. Es ist davon auszugehen, dass andere Hersteller diesem Vorbild folgen werden und das System noch weiter verbessert werden kann. Für jeden Amateurtorhüter bedeutet dies nur Gutes, da man jeden Handschuh nach seinen Wünschen anpassen kann. Nikes Haftschaum, der Tragekomfort und die sonstigen Details machen einen sehr guten Eindruck.









    Geändert von Paulianer (29.04.2008 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Vielen Dank für den gewohnt guten Testbericht!
    Da grübelt man dann doch nochmal drüber nach, ob der Handschuh nicht doch eine Anschaffung wert wäre ;-)

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Paulianer du bist klasse!
    Irgendwie machst du wirklich immer einen Testbericht über genau die Handschuhe die mich wirklich interessieren, das is einfach Phänomenal!!!

    Ich habe den Nike Vapor und bin daher vollkommen vom Nike Kontaktschaum überzeugt, er liegt meiner Meinung nach sogar noch vor Dem Absolutgrip von Uhlsport, trotzdem trage ich meist den Chimera RF da mir der Schnitt ein wenig besser liegt, und vorallem fühlt er sich von innen sehr angenehm an!

    Wie is der Confidence von ,,innen"? weil leider gibt es hier in der nähe keine größeren Sportgeschäfte in denen ich ihn anprobieren könnte, aber er ist auf jeden Fall in der allerengsten Auswahl meines neuen Handschuhes überhaupt
    Zusammen mit dem Puma 1.08, und dem Puma King IC...


    Ich wäre dir sehr dankbar falls du vll einen kleinen vergleich bezüglich Tragekomfort und passform ziehen könntest, ich denke in Sachen Grip können alle überzeugen!

    Auch laut deiner Produktteste, da du wie gesagt genau die Handschuhe die ich mag getestet hast

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich würde den Tragekomfort des Nike Total 90 Confidence mit dem des aktuellen Puma King vergleichen. Auf jeden Fall ist das Modell von innen angenehmer zu tragen als derzeitige Uhlsport-Modelle.

    Wie schon geschrieben ist die Passform ähnlich wie die der Chimera-Reihe von Uhlsport, also etwas weiter geschnitten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    ok super danke!
    Also wenn ich den CHimera RF in 8,5 habe, sollte der Confidence in 9 passen denke ich

    Ma schaun ob ich den nich doch irgendwo anprobieren kann...

    achso und noch eine Frage!

    Ist er eher leicht oder doch so ein ,,massives" ding wie es auf den ersten Blick aussieht? Der Vapor ist einer der leichtesten Handschuhe die ich je getragen habe, nur deshalb


    mfg

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Handschuh ist nicht wirklich schwer, allerdings schon recht wuchtig, da täuschen die Bilder nicht. Ich finde die Chimera-Modelle jedoch auch nicht gerade schmal
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Hab ja auch Vapor gesagt, und nich Chimera

    aber danke, mehr wollte ich nicht wissen!

    P.S Wirklich super Produkttest!

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Toller Testbericht!

    Ich habe vor, demnächst einmal den Kontaktschaum auszuprobieren. Habe von einigen Leuten gehört, dass er in Sachen Grip der beste sein soll und damit auch knapp vor dem Absolutgrip liegen soll.
    Das ist sicherlich Meinungssache, aber ich will eben den Kontaktschaum auch mal ausprobieren. Schlecht kann er sicher nicht sein, nur der Abrieb soll eben etwas höher sein als bei anderen Modellen.

    Am Nike Total 90 Confidence finde ich gut, dass endlich nochmal ein Hersteller auf die Idee gekommen ist, den Haftschaum auch übers Handgelenk zu verlängern. Das fand ich beim Reusch Duo Pro Bowl eine super Sache, aber leider findet sie nicht so häufig Anwendung.

    Aufgrund des breiten Schnitts kommt der Handschuh für mich dann wohl eher doch nicht in Frage.

    Eigentlich trage ich auch lieber Rolled Fingers, aber da gibt es (verbessert mich, falls ich falsch liegen sollte) von Nike leider nur den T90 GC...

    Mal schauen, ob ich am Freitag im Outlet etwas finde.

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Sehr schöner Bericht, aber über eine Anschaffung muss ich garnicht erst nachdenken. Der Preis ist für mich einfach viel zu hoch!!!
    R.I.P Robert Enke

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    wie teuer ist er denn
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    @ pauli: kann man das moulded vom nike mit dem von uhlsport vergleichen, also
    eher störend, oder ist es einfach nur so da ohne zu stören, wie bei reusch?

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der gerillte Belag ist mit dem von Reusch zu vergleichen, stört also keineswegs.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Klasse Testbericht!
    Wie immer
    Der Handschuh wirkt echt, wenn man ihn sieht, sehr mächtig!
    Als ich den gesehen hab dachte ich nur, wer soll den denn tragen xD es hat doch niemandsolche pranken...

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Weisst du wie teuer der ist?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kann ich dir so genau leider nicht sagen. Er ist allerdings ab nächster Woche bei torwart.de verfügbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Daumen hoch

    Klasse Testbericht überlege schon lange ob ich mir den Handschuh kaufen soll :)

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Nach meinem Wissen her kostet der HS zwischen 80 und 100 Euro!!!



    MfG
    -21-
    R.I.P Robert Enke

  18. #18
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    in england kostet er 85,14€
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von jeronimo
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kürnach
    Beiträge
    88

    Standard

    hmm also den handschuh würde ich mir ja sofort holen.aber bei einen preis von ca 85 euro? finde das echt schade ich ,meine die handschuhe von nike sind ja echt sehr gut aber leider viel zu teuer... naja ma sehen was sich in metzingen so finden lässt^^
    " Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
    Oliver Kahn

  20. #20
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Er wird wohl 99,95 kosten, habe es irgendwo im Netz gesehen.

  21. #21
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    der Handschuh ist im torwart.de-Shop schon mal aktiviert. Wir werden ihn im Laufe des Mai ausliefern. Er wird 94,90 € kosten.

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Klasse Testbericht Paulianer!
    Die Neuerungen hören sich ja auch mal vielversprechend an! Bin gerade, was revolutionäre Verschlußsysteme betrifft recht skeptisch, aber bei diesem Handschuh scheint es ganz gut gelungen.

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    ich sehe grade in dem Video dort steht, dass der HS nur "4mm contact foam" hat. Ist das jetzt in dem Video ein Fehler oder in der Artikelbeschreibung?

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf dem "Beiblatt" war auch von 4 Millimetern die Rede. Ich war mir dann relativ unsicher, da sich der Haftschaum sehr dick anfühlt und ich mehrmals etwas von 6 Millimetern gelesen hatte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    @ Pauli: Was sagst du zur größe?? du hast ja au den response 2007 un 10....welche größe hast bei dem T90 genommen??

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ebenfalls 10, passt!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Okay...danke
    Würdest du den HS nem Ergonomic SF/X vorziehen??

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf dem "Beiblatt" war auch von 4 Millimetern die Rede. Ich war mir dann relativ unsicher, da sich der Haftschaum sehr dick anfühlt und ich mehrmals etwas von 6 Millimetern gelesen hatte.
    Hab den HS heute im geschäft angehabt, wie 4 Millimeter fühlt sich das nicht an.

    Der HS lässt sich sehr gut fixieren und ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist er, wie die meisten Nike-HS, perfekt für meine Hand

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Super Testbericht! Aber der Preis...
    Für einen Handschuh schon ziemlich viel. Aber vielleicht ist ja sein Geld wert.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  30. #30
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    zur zeit spielt volkan demirel der türkische nationaltorhüter mit dem stangenmodell des t90 confidience gegen portugal !!!!

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicher, dass es das Stangenmodell ist? Mich wundert es immer wieder, dass es außerhalb von Deutschland für viele Profikeeper scheinbar eine Seltenheit ist, Sondermodelle zu bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Ausrufezeichen

    ganz sicher !!!
    man hatt vorher als er die mauer stellte die rillen im haftschaum und den doppelten verschluss sehr gut sehen können !!

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    zur zeit spielt volkan demirel der türkische nationaltorhüter mit dem stangenmodell des t90 confidience gegen portugal !!!!
    Glaube auch, dass es das stangenmodell ist!!
    R.I.P Robert Enke

  34. #34
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Es ist zu 100% das Stangenmodell...

  35. #35
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    werde ihn mir warscheinlich auch holen!!
    weis nur nicht ob den t90 confidience oder den nike tiempo premier sgt holen soll???
    welchen würdest du mir empfehlen pauli, du hattest ja schon beide

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt drauf an, ob du eher auf wuchtige Handschuhe stehst oder nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    habe zur zeit den vapor und finde ihn klasse !!
    nun wollt ich mir nochmal n nike holen ???
    is relativ egal ob er wuchtig !! ist soll ne gute passform haben , dass is mir ziemlich wichtig !!
    Geändert von wiese2 (07.06.2008 um 22:02 Uhr)

  38. #38
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine gute Passform haben beide. Dem Vapor ist allerdings der Premier SGT ähnlicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #39
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    danke ...muss mir dass nochmal dursch den kopf gehen lassen !!!

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    volkan spielt nicht mit dem stangenmodell,er hat diese komischen löcher nicht im haftschaum!hab ich nämlich drauf geachtet

  41. #41
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    volkan spielt nicht mit dem stangenmodell,er hat diese komischen löcher nicht im haftschaum!hab ich nämlich drauf geachtet
    Doch er hat die Löcher im Haftschaum.

  42. #42
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    oh,das muss ich dann übersehen haben,sry

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard



    was is das zum klappen???
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    kann bei mir nicht angezeigt werden

  45. #45
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Weil die seite dan von Torwart.de gesperrt worden ist.

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    Kann bei mir auch nicht angezeigt werden!!
    R.I.P Robert Enke

  47. #47
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    weiß einer wieso volkan gerade mit dem vapor und nich wie sonst mit dem confidence spielt?

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    weiß einer wieso volkan gerade mit dem vapor und nich wie sonst mit dem confidence spielt?
    Keine Ahnung.
    Vielleicht fühlt er sich im Vapor wohler. Aufjedenfall hat er den Vapor schon in den letzten Trainingseinheiten getragen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    hallo und guten nabend
    Kann mir irgendwer sagen ob der HS fingersave oder ähnliches hat ???
    tut mir leid wenn ich das überlesen habe?? aber das würde mich sehr stark interessieren
    mfg
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  50. #50
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    denk ich eher weniger , leigt vielleicht daran weil er keine anderen mehr dabei hatt , weil sonst würde er doch mit dem blauen vapor spielen !!
    und volkan wirft seine Handschuhe ja immer ins publikum !!
    und vielleicht hatt der zeugwart keine anderen dabeigehabt !!
    ist aber nur eine wage vermutung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike T90 Confidence
    Von Dave#22 im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:54
  2. T: Nike Total 90 Confidence
    Von MEK-Keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 16:43
  3. V: Nike Total 90 Supremacy, schwarz, Gr. 44,5
    Von liehmähn im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 16:54
  4. V: Nike Total 90 TF, Gr. 46, Freizeit- und Fußballschuh, neu
    Von cmu82 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:16
  5. Nike Air Zoom Total 90 III
    Von Beck im Forum Nike Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 16:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •