Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2015/16 > 5. Spieltag

Ralf Fährmann - Spieltagsieger am 5. Spieltag

Ralf Fährmann gewinnt den 5. Spieltag

Fünfter Spieltag fünfter Tagessieger beim Goldenen Handschuh. Am fünften Spieltag war der Schalker Ralf Fährmann der überragende Mann des Spieltags. Beim Auswärtsspiel in Schalke hatten es die Schalker ihrem Tormann zu verdanken, dass sie nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mussten. Reihenweise brachte der 26-jährige Schalker die VfB-Spieler zur Verzweiflung und war Garant für den schmeichelhaften 0:1-Auswärtssieg. Fährmann erhielt die meisten Stimmen für diese Topleistung und sicherte sich damit die Tageswertung am 5. Spieltag.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 5. Spieltages zurück.

Dichtes Gedränge an der Spitze der Gesamtwertung. Nach dem 5. Spieltag hat der Bremer Felix Wiedwald, der bisher eine sehr gute Saison spielt, die Führung übernommen. Allerdings beträgt sein Vorsprung nur einen Punkt vor dem Verfolgertrio Loris Karius, Lukas Hradecky und Ralf Fährmann. Der bisherige Verlauf der Saison zeigt, dass die Leistungen der Torhüter auf hohem Niveau sehr ausgeglichen waren. Freuen wir uns auf den weiteren Verlauf der Saison im Rennen um den Goldenen Handschuh.

Bester Torwart des 5. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ralf Fährmann (Schalke) 37% 5 5 10
Felix Wiedwald (Bremen) 20% 4 4 8
Jaroslav Drobny (HSV) 17% 3 3 6
Diego Benaglio (Wofsburg) 13% 2 2 4
Manuel Neuer (Bayern) 13% 1 1 2

Ingesamt haben 225 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben